Suchen Menü

Ich vermisse hier so einige....

...z.B. Belinda+Emily
aber da gibts noch mehr (nur Belindas Name kann ich mir wegen Emily so gut merken)...
Wo seid ihr denn alle????????
Alle mal melden, die sich in den letzten Wochen nicht aktiv beteiligt haben. Wir vermissen Euch!
LG Leena
Bisherige Antworten

Re: Ich vermisse hier so einige....

Ich bin ja leider sehr selten aktiv. Habe einfach zu wenig Zeit.
LG Ines mit Emily und Chiara

Hallo Leena,
ich bin im Moment auch froh, wenn ich grad mal zum Lesen komme. Ich bin arbeitstechnisch ziemlich eingespannt, zudem schläft Lea abends irgendwie immer später ein - im Moment tobt sie noch im Bett rum.
Aber ich kriege zumindest alles mit, was sich so tut, auch wenn ich selten "piepe".
Liebe Grüße
Karin

Hi Leena,
also ich bin zur Zeit immer noch am WE hier, da mein mein immer das Laptop und somit meinen Internetzugang entführt (er braucht es für seine Arbeit weit weg von zu Hause *heul*).
LG Uschi&Benni&Baby

Hallo Leena!!!
Hier bin ich wieder ! Grins. Hatten 3 Monate kein Internet mehr und hatte Forumsentzugserscheinungen ;-))
Hoffe es geht euch gut! Was macht deine Emily?? Meine hat nur Unfug im Sinn und raubt mir den letzten Nerv ;-) Nee ist zwar hammeranstrengend im Moment mit ihr aber es gibt auch so viele tolle Momente in der ich einfach nur happy bin das sie da ist! Wirst jetzt wieder öfter von uns lesen!
LG Belinda
P.s. schön das ich vermisst wurde ;-))

Uiii!
Schön, dass es Dich wieder gibt! 3 Monate kein Internet,m wie hast Du das ueberlebt?
Unserer Emily geht es gut. Wir haben gerade ein Projekt von 4 Jahren genehmigt bekommen und werden somit die nächsten 4 Jahre wohl noch in Finnland bleiben. ABer das berste ist, dass ich eine Halbtagsstelle haben werde und damit endlich wieder mehr Zeit fuer Emily.
Was macht Eure Wohnung?
LG Leena

Hallo Leena!
Das ist ja toll! Freut mich für euch. Vor allem das mit dem Halbtagsjob ist ja super! Ab wann hast die denn?
Unsere Wohnung ist total schön geworden. Emily`s Zimmer ist jetzt in einem zarten gelb gestrichen und ich hab von Winni Puh Wandaufkleber gefunden. So ca. 20- 30 cm grosse. Hab damit eine Art Bodüre gemacht. Sieht total süss aus und Emily war begeistert. Ich hoffe aber das wir so schnell nicht mehr streichen müssen.....
LG aus dem verschneiten Deutschland, Belinda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen