Ich vermisse hier so einige....
aber da gibts noch mehr (nur Belindas Name kann ich mir wegen Emily so gut merken)...
Wo seid ihr denn alle????????
Alle mal melden, die sich in den letzten Wochen nicht aktiv beteiligt haben. Wir vermissen Euch!
LG Leena
Re: Ich vermisse hier so einige....
LG Ines mit Emily und Chiara
ich bin im Moment auch froh, wenn ich grad mal zum Lesen komme. Ich bin arbeitstechnisch ziemlich eingespannt, zudem schläft Lea abends irgendwie immer später ein - im Moment tobt sie noch im Bett rum.
Aber ich kriege zumindest alles mit, was sich so tut, auch wenn ich selten "piepe".
Liebe Grüße
Karin
also ich bin zur Zeit immer noch am WE hier, da mein mein immer das Laptop und somit meinen Internetzugang entführt (er braucht es für seine Arbeit weit weg von zu Hause *heul*).
LG Uschi&Benni&Baby
Hier bin ich wieder ! Grins. Hatten 3 Monate kein Internet mehr und hatte Forumsentzugserscheinungen ;-))
Hoffe es geht euch gut! Was macht deine Emily?? Meine hat nur Unfug im Sinn und raubt mir den letzten Nerv ;-) Nee ist zwar hammeranstrengend im Moment mit ihr aber es gibt auch so viele tolle Momente in der ich einfach nur happy bin das sie da ist! Wirst jetzt wieder öfter von uns lesen!
LG Belinda
P.s. schön das ich vermisst wurde ;-))
Schön, dass es Dich wieder gibt! 3 Monate kein Internet,m wie hast Du das ueberlebt?
Unserer Emily geht es gut. Wir haben gerade ein Projekt von 4 Jahren genehmigt bekommen und werden somit die nächsten 4 Jahre wohl noch in Finnland bleiben. ABer das berste ist, dass ich eine Halbtagsstelle haben werde und damit endlich wieder mehr Zeit fuer Emily.
Was macht Eure Wohnung?
LG Leena
Das ist ja toll! Freut mich für euch. Vor allem das mit dem Halbtagsjob ist ja super! Ab wann hast die denn?
Unsere Wohnung ist total schön geworden. Emily`s Zimmer ist jetzt in einem zarten gelb gestrichen und ich hab von Winni Puh Wandaufkleber gefunden. So ca. 20- 30 cm grosse. Hab damit eine Art Bodüre gemacht. Sieht total süss aus und Emily war begeistert. Ich hoffe aber das wir so schnell nicht mehr streichen müssen.....
LG aus dem verschneiten Deutschland, Belinda
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen