Suchen Menü

Ich verlier die Nerven *heul* :O(((((

Morgen,
war gestern beim Arzt mit Alisa, soll Heilnahrung füttern, und Stuhlprobe abgeben....
Alisa zieht schon seit knapp 4 Wochen irgendwas mit sich rum.....gestern Abend dann um halb 11 ne halbe Flasche getrunken und seitdem nichts mehr....sie ist NAchts einmal gekommen, wollte aber nichts, hat nur gerweint, heute früh um 6 wieder , habs jetzt schon 10 mal versucht.....sie trinkt nicht.
Bei der KIÄ angerufen, jetzt muss ich warten bis sie mich zurückruft...toll meine Nerven leigen blank!
Warum verweigert sie die Flasche *wein*
Ich kann nicht mehr...was wenn ihr was fehlt???
Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Ich verlier die Nerven *heul* :O(((((!

Armes, Kopf hoch

Re: Ich verlier die Nerven *heul* :O(((((!

zu früh gedrückt.
Also. Vielleicht ist es nichts schlimmes, kann das ein infekt sein oder so? Da mögen wir doch auch nichts! Die KiÄ weiß sicher Rat!
Alles Liebe

Re: Ich verlier die Nerven *heul* :O(((((

Guten Morgen Süße,
hey lass dich mal virtuell in den Arm nehmen! Bleib ganz ruhig, mh! Denk positiv, Alisa spürt wenn du aufgeregt und unruhig bist. Nimmt sie vielleicht Tee damit sie wenigstens Flüssigkeit bekommt? Hoffentlich lässt der Kia dich nicht solange warten... Bis nachher! Melde dich wenn du was weißt!
GGGGLG von einer mitfühlenden Anni

Oh man..

Ich muss jetzt Traubenzucker aus der Apotheke holen, und das mit Wasser oder Tee mischen ....sollte sie bis halb 12 nicht geügend getrunken haben, muss ich nochmal vorbeikommen und dann muss sie stationär aufgenommen werden....
:O(((
Sorry, aber ich kann jetzt nicht schreiben....*schluchz*

Re: Oh man..

Sch...! Du musst mir doch auch jetzt nicht schreiben. Viel Glück! Wir denken an euch! Anni

Ganz doll drück....

Hallo,
bin nicht soo aktiv im Forum, aber laß dich trotzdem von mir umarmen und drücken!
Ganz viel Kraft wünsche ich Dir!
Tut mir soooo leid, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, habe ähnliches durchgemacht!
Ganz ganz liebe Grüße
Beki

Oh ihr armen Mäuschens! Lass dich auch von mir ganz, ganz feste drücken. Ich denk an euch.
Liebe Grüße
Uschi

mensch schnegge, ich drück dich auch ganz dolle. Ist denn die Stuhlprobe noch nicht analysiert? Warum dauert das immer so lange??? Ich will Dich nicht verunsichern, aber für mich hört sich das nach einer Rotavirus-Infektion an. Die bekommen ganz viele Säuglinge und Kleinkinder, eigentlich besonders im Alter von 6 Monaten bis 2 Jahre. Ich hoffe natürlich nicht, dass ihr auf Station müsst, aber Hauptsache sie wird wieder gesund. Vielleicht trinkt sie ja auch noch genügend, zur Not vielleicht mal mit einem Löffel oder einer Pipette füttern. LG vampi

Ich drück euch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!!!
GGLG von Katharina, die an euch denken wird!

Re: Denk ganz fest an Euch....

Hallo Du arme,
wird hoffentlich alles bald wieder gut und Deine Kleine wird wieder die Alte. Wir denken ganz dolle an Euch und wünschen alles Liebe
Phloxy

Re: Ich verlier die Nerven *heul* :O(((((

denk an euch, und drück die daumen das alles nicht so sclimm ist wie du vielleicht denkst.
lg alex+niclas *deraufmeimarmhängt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen