Ich verabschiede mich
auch wenn es vermutlich keinem auffallen würde, möchte ich mich heute für
etwa 16 Tage verabschieden. Wir fahren mit Sack und Pack und Kind und
Kegel in die Berge, in eine Hütte, welche wir seit Jahren kennen. Die Kinder
freuen sich unglaublich, mir bangt vor der Reise (öffentlicher Verkehr, 5x
umsteigen), sind doch starke Regenfälle angesagt. Wir müssen die letzten
500m zu Fuss zurücklegen, auf einem schmalen, steilen Weg, und das mit
allem Gepäck.
Vorerst heisst es jedoch Endspurt hier zu Hause.
Heute ist zudem Geburtstermin des ersten Kindes meines Bruders. Schon die
Kinder (Zwillinge) meiner Schwester kamen zur Welt, als wir in den Bergen
waren!
Ich wünsche euch eine friedliche, schreibfreudige, spannende Forumszeit.
Bleibt gesund! Und ich hoffe, Susanne und Conny wieder anzutreffen in zwei
Wochen!
Liebe Grüse
Gabi
Re: Ich verabschiede mich
wünsche Euch von Herzen wunderschöne Ferien und kommt gesund wieder!
Grüsse Sonja
also mir würde es sicher auffallen, so lange nichts von dir zu lesen...
Eine Hütte in den Bergen klingt super, so etwas würde ich sehr gerne einmal machen, mich zieht es immer in die Berge. Einmal den Sonnenaufgang auf einem Berg erleben, das ist ein Traum von mir, der sich bis jetzt leider noch nicht erfüllt hat.
Wo seid ihr da denn genau? 5x umsteigen mit so vielen Kindern und dem ganzen Gepäck und der Fuß-Anstieg sind allerdings erstmal eine ganz schöne Herausforderung finde ich. Wir überlegen im August mit dem Zug nach Deutschland zu fahren, das wäre nur einmal umsteigen und wir haben nur 2 Kinder, aber trotzdem finde ich es mühsam, vor allem wegen dem Gepäck.
Ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub, schönes Wetter mit möglichst wenig starken Regenfällen und viele schöne Erlebnisse, an die ihr nachher gern zurückdenkt!
LG
Sabine
Dann wünsch ich euch doch erst einmal eine reibungslose und beim-umsteigen-und-laufen-regengussfreie Reise und danach zwei tolle Wochen mit viel Sonne und Spass!
Kommt gut hin und auch wieder zurück!
Liebe Grüsse, Corinne
freu mich schon auf deinen bericht,
lg
yvonne
scheint bei euch tradition zu werden in urlaub zu gehen, wenn deine geschwister kinder erwarten ;o)
wünsche dir wirklich trotz der anstrengenden anfahrt einen wunderschönen erholsamen urlaub.
bleib' auch gesund und hab' viel spaß! :o)
glg von ildiko
mir wuerd es auffallen auch wenn du nicht immer postest. einen schoenen urlaub wuenschen heidi und liz
ich wünsche dir eine aufregende, angenehme und harmonische Zeit und mir als vorwiegend stille Mitleserin in diesem Forum fällt es besonders auf, wenn einige 'Stimmen' fehlen!
Kommt gesund hin und wieder zurück!
Liebs Grüßle
Anette
Wünsche Euch einen schööööönen Urlaub :)
Wird bestimmt richtig toll ! *trotzderanstrengendenfahrt*
Erholt Euch !
Liebe Grüsse Nici
schönen Aufenthalt + kommts gut wieder heim! vlg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen