Suchen Menü

Ich verabschiede mich mal fuer ne Weile

Huhu ihr, hab vorhin nen Anruf bekommen von der Schwiegermutter mit dem Wunsch das wir kommen sollen.
Mein Mann ist heute morgen fuer 2 Wochen weggefahren auf Schulung und kann leider nicht mit :(
Schwiegervater liegt im Krankenhaus mit schlechten Leberwerten und weiss nicht ob er durchkommt. Die Aerzte haben zwar nichts in der Richtung erwaehnt aber er moechte jetzt nochmal die Kinder sehen.
Hoffentlich ist ihm das jetzt dann eine Lehre und er hoert auf zu trinken. Alles andere hat ja nix geholfen.
Ich fahr morgen los und werde wohl eine Woche dort bleiben.
Drueckt bitte die Daumen mit das nix schlimmes passiert und er wieder gesund wird. Auch wenn ich nicht immer froh bin ueber meine Schwiegies wuensch ich ihm doch das er noch alt wird.
LG Tanja, Michelle und Dominic, die ihren Opa noch brauchen :(
Bisherige Antworten

Alles Gute für Opa und kommt heil wieder! LG

Re: Ich verabschiede mich mal fuer ne Weile

Puh, wenn die Leberwerte sooooo schlecht sind, dass man solche Angst haben muss *grusel*... Ich drück Euch feste die Daumen, dass er sich noch erholt.
Meine Schwiemu hat ja im Frühjahr im KH gelegen u.a. wegen schlechter Leberwerte. Nicht, dass sie Trinkerin wäre, womit ich meine, dass sie niemals besoffen war und so. Aber es hat gereicht, dass sie jeden Abend ein bis zwei Bierchen getrunken hat, ansonsten sehr wenig Flüssigkeit, und eben ab und zu einen Cognac. Inzwischen rührt sie keinen Tropfen Alk mehr an, weil sie sich nie wieder so schlecht fühlen will.
LG,
Clara

Hallo Tanja,
ich drücke die die Daumen das es deinem SchwieVa bald wieder besser geht und er viell. zur Vernunft kommt was die Trinkerei angeht!
bis bald und LG Schnegge

Hallo,
ich drücke Euch die Daumen das der Opa wieder gesund wird,und Ihr wieder heil zurück kommt!!!!!!!!!!!!
Vielleicht kannst du dich etwas erholen?Wer weiss?
LG Maggie

liebetanja,
alles Gute für den Opa undviel Glück!
ggglg Tina

Alles Gute fuer Opa!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen