Ich verabschiede mich mal fuer ne Weile
Mein Mann ist heute morgen fuer 2 Wochen weggefahren auf Schulung und kann leider nicht mit :(
Schwiegervater liegt im Krankenhaus mit schlechten Leberwerten und weiss nicht ob er durchkommt. Die Aerzte haben zwar nichts in der Richtung erwaehnt aber er moechte jetzt nochmal die Kinder sehen.
Hoffentlich ist ihm das jetzt dann eine Lehre und er hoert auf zu trinken. Alles andere hat ja nix geholfen.
Ich fahr morgen los und werde wohl eine Woche dort bleiben.
Drueckt bitte die Daumen mit das nix schlimmes passiert und er wieder gesund wird. Auch wenn ich nicht immer froh bin ueber meine Schwiegies wuensch ich ihm doch das er noch alt wird.
LG Tanja, Michelle und Dominic, die ihren Opa noch brauchen :(
Alles Gute für Opa und kommt heil wieder! LG
Re: Ich verabschiede mich mal fuer ne Weile
Meine Schwiemu hat ja im Frühjahr im KH gelegen u.a. wegen schlechter Leberwerte. Nicht, dass sie Trinkerin wäre, womit ich meine, dass sie niemals besoffen war und so. Aber es hat gereicht, dass sie jeden Abend ein bis zwei Bierchen getrunken hat, ansonsten sehr wenig Flüssigkeit, und eben ab und zu einen Cognac. Inzwischen rührt sie keinen Tropfen Alk mehr an, weil sie sich nie wieder so schlecht fühlen will.
LG,
Clara
ich drücke die die Daumen das es deinem SchwieVa bald wieder besser geht und er viell. zur Vernunft kommt was die Trinkerei angeht!
bis bald und LG Schnegge
ich drücke Euch die Daumen das der Opa wieder gesund wird,und Ihr wieder heil zurück kommt!!!!!!!!!!!!
Vielleicht kannst du dich etwas erholen?Wer weiss?
LG Maggie
alles Gute für den Opa undviel Glück!
ggglg Tina
Alles Gute fuer Opa!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen