Ich verabschiede mich.....
Bye....
Hey!!!!! Hiergeblieben!! Alles Kinderkram!
NEEEEEEEINNNNNNNN ...
GLG Anni die dich bittet nicht zu gehen und die auch hofft das Zausel sich bald wieder meldet
Kommste kurz zu msn?? GLG
STOP
Wir sind hier bisher immer ein Forum gewesen, in dem jeder offen seine Meinung sagen konnte, egal obs um Namen oder ums Ferbern oder was auch immer ging. Wir sind (fast) nie persönlich geworden, und es hat sich auch noch (fast) keiner abgemeldet. Und genau so sollte es ja auch sein: Jeder respektiert den anderen und seine Meinung.
Und jetzt zum Thema: Zauseline hat in ihrem Posting das ausgedrückt, was sie denkt und fühlt. Ich will das jetzt gar nicht bewerten, steht mir auch gar nciht zu. Conny hat vorhin einen sehr schönen Text geschrieben, der auch meine Meinung fast zu 100% widerspiegelt. Und dann hast Du darauf geantwortet, was Du denkst und fühlst. Punkt. Das sind zwei Meinungen, die akzeptiert werden sollten. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass Du böse Worte geschrieben hast, auch Zauseline nicht. Und daher bin ich der Meinung, dass wir alle, und damit meine ich alle in diesem Forum außer Euch beiden, Eure Meinungen respektieren sollten und fertig. Punkt aus.
Streit gibts anderswo schon genug, hier im Forum sollte unsere Welt wenigstens ein Stück weit heil bleiben. Und daher bleibst Du bitte schön hier, und Zauseline schreibt auch weiterhin. Ihr beiden könnt Euch ja eine Weile aus dem Weg gehen.
Ihr würdet mir beide fehlen, Eure Meinung war bisher immer wertvoll.
Und dass Du mir besonders fehlen würdest, wo ich doch hier kennen- und liebengelernt hab (klingt doof, is aber eigentlich so), brauche ich glaub ich nicht extra zu sagen ;-)
Liebe Grüße
Karin
GENAU!! Richtig Karin!! Danke Dir für die Worte!!
Jeder sollte seine Meinung haben dürfen und auch mal eine frage stellen dürfen wenn es nicht ersichtlich ist...
Also, hiergeblieben!!!
GLG Petra
was soll das denn jetzt ???? das ist doch....
Bitte Yvonne bleib doch, und das hinten rum find ich gar nicht so, hab aber nicht alles von conny gelesen, wenn du darauf ansprichst.
es wird immer wieder unterschiedliche meinungen hier geben und auch konfrontation, das muss so sein in einem öffentlichen forum, mit unterschiedlichen menschen.
bleib bitte,
glg sun
HALLO?????WAS IST JETZT SCHON WIEDER?
es lässt sich bestimmt über alles reden und auch alles klären oder?
Bleib bei UNS!!!!
Maggie die Euch vermissen wird!!
Re: Ich verabschiede mich.....
vielleicht hat hier jemand auch den falschen Ton verwendet.
Aber deswegen gleich gehen?
Jessi
Re: Ich verabschiede mich.....
ach nein, das wär doch jetzt wirklich schade!
bekommst du denn so viel pms? das ist natürlich ärgerlich. aber das wird sich sicher bald wieder beruhigen.
deswegen gleich abmelden fände ich blöd. ich finde, mit solchen diskussionen müssen wir schon umgehen können. also: nicht abmelden, ok!
ausserdem: es haben sich doch alle beklagt, dass so wenig läuft in letzter zeit. das kann man von gestern ja nicht mehr behaupten, oder? *grins* *undeinetütehumormitschmeiss*
liebe grüsse, corinne
Wasn hier los??? Soooo nicht!!
Nun komme ich endlich mal wieder her und lese sowas!!!
Neeeeeeeeeeeeee!!!
Also, muss mal weiterscrollen um herrauszufinden warum Du gehen willst!
sowas neeeeeee..
natürlich bleibste hier!!
GLG Petra die hofft das Du dich wieder beruhigt hast....und lass doch alle quatschen, Du hast einfach nur ne frage gestellt die sich sicher schon einige gestellt haben.
Nun lass dich mal nicht ärgern!!
*knuddel*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen