Suchen Menü

Ich verabschiede mich...

...denn heute fahre ich mit den Müttern der Krabbelgruppe + Kind für 3 Tage in einen Center Parc. Mal sehen wie lustig es wird.
Am Montag kommen wir zurück und dann bin ich bestimmt total fertig. ;o)
Ich wünsche euch ein schönes WE!
Anusch mit Noah, der gleich in den Urlaub startet. :o)
Bisherige Antworten

*wow*

das ist ja klasse!! Wer hatte denn die Idee dazu? Krabbelgruppe Organisiert?
Wünsche Euch einen schönen Kurzurlaub:O)
LG Schnegge

Re: *wow*

Hi Schnegge,
so, in 10 min. geht´s los und alles in gepackt. Mensch, was braucht man viel, wenn man mit Kinde -wenn auch nur 3 Tage- verreist.
Es ist eine selbstiniziierte Krabbelgruppe ohne Leitung. Einfach von uns Müttern ins Leben gerufen, die sich in der GEb-Vorbereitung und Gymnastik und im Krankenhaus kennengelernt haben.
Die Idee kam von ein oder zwei Müttern undn alle waren dafür. Also wurde gebucht. :o)
Tschüß bis Montag!
Anusch.

Viel Spaß und erhol dich gut!

Und erzähl unbedingt, wie es war, mich interessieren diese Center Parcs auch, ob man da gut Urluab machen kann. Wir sind am überlegen, ob wir sowas buchen sollen für den Sommerurlaub oder so.
LG
Astrid

Re: Viel Spaß und erhol dich gut!

Hallo Astrid,
sorry, aber irgendwie habe ich deine Nachricht übersehen in meiner mailbox und erst jetzt entdeckt.
Ich bin die mit dem Center-Parc-Aufenthalt.
Es war schön mit den ganzen Müttern und Kindern der Krabbelgruppe. Auch die Unterkunft im Center-Parc (Haus) war richtig gut!
An einem Abend haben wir Fondue bestellt und Essen und Geräte bis ins Haus geliefert bekommen und es wurde auch wieder abgholt. Das Fleisch und die Beilagen waren total klasse.
Dann gab es noch ein Kids Factory, ein Spielhaus/Bereich für Kinder. Unsere waren noch etwas klein dafür.
Im Großen und Ganzen würde ich persönlich keinen richtigen Urlaub in einem Center Parc verbringen wollen. Ich mag die künstlichen Oasen nicht wirklich. Damit meine ich den Mittelpunkt eines solchen Parks, den Market Dome. Dort befinden sich Geshcäfte und Restaurant in einem überdachten Bereich (Halle) und von dort geht es auch zur Schwimmlandschaft. Die fand ich schön, aber eindeutig zu voll. Noah hatte im Wasser sehr viel Spaß (es war aber tierisch voll), aber außerhalb des Wassers konnte ich ihn nicht mal auf den Boden lassen, weil er direkt ausrutschte. Es war sehr glatt für die Kids. Das muss ja nicht in allen Parks so sein.
Ich mache aber dann lieber Urlaub am Meer und miete mir ein Appartement.
Es gibt aber auch Center-Parcs am Meer. Darüber kann ich dir aber nichts sagen. War noch nie in einem solchen.
Allerdings fahren mein Mann, Noah und ich nächste Woche nochmal in einen Center-Parc, weil wir noch einen TUI-Gutschein haben, den wir dort einlösen. Dieser ist in Holland, der von letzter Woche liegt in der Eifel.
Das wird dann aber mein letzer Aufenthalt in einem Center Parc sein.
Aber es ist wirklich Geschmackssache. Vielleicht gefällt euch solch ein Aufenthalt ja richtig gut.
LG Anusch.

Re: Viel Spaß und erhol dich gut!

Danke für deine ausführliche Antwort und kein Problem, ich komme ja auch nicht immer sofort zum antworten ;-)). Nun wir überlegen uns das mal mit dem Center Park, evtl. in einer Freelife-Variante, die sollen nicht ganz so künstlich sein. Das mag ich auch nicht, aber ich denke mir, mit so kleinen wie den unseren Mäusen ist am Anfang so ein Urlaub vielleicht besser. Und wenn, dann ja eh nur als Kurzurlaub. Aber falls wir tatsächlich ein Haus kaufen sollten, fällt dererlei dann flach, das ist finanziell dann nicht mehr drin, aber mal schauen.
Danke und LG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen