Suchen Menü

Ich traue mich nicht .............................

... hier einzuziehen !!!
Hallo ihr Mini-Kugelbäuche :o))
ich habe letzten Montag *Positiv* getestet und bin nun ZT 31 (normal 28/29), keine Mens-Anzeichen weit und breit in sicht, im Unterbauch zwickt und zwackt es permanent, mein Kreislauf spielt verrückt und mir ist permanent speiübel. Kenne ich ja schon von meiner letzten SS :o(
Ich bin 29, lebe in Köln, stamme aus Kroatien, bin verheiratet, habe eine Sohn, der in 10 Tagen 2 Jahre alt wird und meine Tochter wurde heute vor 5 Monaten in der 16.SSW still geboren. So viel vorerst von mir.
Aber so richtig offiziell traue ich mich trotzdem (noch) nicht mich hier bei euch niederzulassen :o((( *ganzvorsichtigineinedunkleeckeversteck*
Da ich am Montag arbeite, kann ich mich frühestens am Dienstag um einen Arzttermin kümmern. Aber ich habe schieß ! Irgendwie versuche ich mir immer noch einzureden, dass es nicht geklappt haben kann (siehe Profil), obwohl mir mein Bauchgefühl und mein Körper etwas gaaaaaaanz anderes erzählen !
So, habe euch (vorerst) genug zugetextet. :o))
GGGGGGGGGGLG und eine wunderschöne Kugelzeit
Renata
Bisherige Antworten

Nachtrag ....

....Ach ja :
2 ÜZ und voraussichtlicher ET 08.01.2004 (lt.interaktivem ET-Rechner) :o)))))))))))))
LG
Renata

Re: Nachtrag ....

Hallo Renata!
Herzlich willkommen hier im Forum und eine tolle SS wünsche ich Dir! GLAUB ES!!!!!!!!!!!!!!!! :o)
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+6

Re: Ich traue mich nicht .............................

Hallo Renata,
mir geht es genau wie Dir. Bin jetzt ZT 44 und wenn ich nicht meinen positiven Schwangerschaftstest mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich es nicht glauben.
Bis jetzt gehe ich auch noch ziemlich distanziert an das Ganze heran, soll heißen ich traue mich den Gedanken im Dezember/Januar ein kleines Menschlein zu bekommen gernicht fertig zu denken. Meine Fehlgeburt war in der 11. Woche (05/02) und mein Sohn wird im Oktober 5.
Ich würde mich gerne richtig freuen können, aber man ist vorsichtig geworden. Vielleicht wird es besser wenn wir den 1. Arzttermin hinter uns haben...
Liebe Grüße,
Birgit
(ET 31.12.03 lt. Interaktivem)

Re: Ich traue mich nicht .............................

Huhu Renata,
trau dich nur rein. Wenn dein Test positiv war und du nun schon drüber bist, dann ist es doch ziemlich eindeutig.
Es wird schon alles gut gehen.
Ich jedenfalls gratuliere dir schon mal zu deiner Schwangerschaft.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen