Suchen Menü

Ich trau mich einfach mal rein!

Hallo,
ich trau mich einfach mal rein zu Euch. Bin bei 4+6 und man hat gestern im Ultraschall ein winzige Fruchthöhle von
3-4 mm gesehen. Ich hoffe es wird diesmal alles gut gehen. Am Montag muß ich wieder hin. Gott sei Dank hab ich am Freitag frei, paar Tage ausspannen. Habt Ihr eigentlich auch so ein Ziehen im Unterleib, vorallem beide Eierstöcke ziehen heftig. Manchmal hab ich das Gefühl meine Mens kommt. Aber das will ich nicht hoffen! Erstmal schön das ich hier sein darf, auch wenn mein ET der 30.12.03 wäre. Aber ich glaube mal eher es würde dann Januar werden.
Liebe Grüße an alle!!
Tine
Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich einfach mal rein!

Hallo Tine, erstmal herzlichen Glückwunsch! Falls das Ziehen bei dir auch so unangenehm wird sprich deinen FA darauf an, dass hab ich auch getan und sie hat mir Magnesium verschrieben. Das hat echt super geholfen!
LG Sandra 5+7

Re: Ich trau mich einfach mal rein!

Hallo!
Das ziehen kommt daher, weil sich die Mutterbänder + Gebärmutter dehnen. Das wird Dein ständiger Begleiter sein. Solange es nicht zu heftig ist, mach Dir keine Sorgen. Magnesium soll helfen, ja. Ich selbst nehme es nicht, auch wenns manchmal schon arg zieht. Aber dann weiß ich daß mein Kleines einfach heranwächst, ist doch schön :)
Gruß,
Noelle 8+0 (jupp, aus dem Nov/Dez-Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen