Ich trau es mich fast nicht zu sagen....
Sondern: Wir hatten (Einschränkung *g* = bisher) einen wunderbar tollen genialen geütlichen freudigen strahlenden gut gelaunten Tag!!!!!!!!!!!!!!
Moritzi war schon am Morgen so freudig drauf und hat beim wickeln schon gelacht was das Zeug hält, hat am Tag mehrmals ein Nickerchen gehalten und war soooooooooo zuckersüss, sogar als die Krankengymnasin da war *strahl*
So einen tollen Tag hatten wir glaub ich den ganzen März nicht !!!!
ACh was bin ich verliebt in den kleinen Hosenmatz!
Die KG ist total o.k. und auch sie ist der Meinung dass Moritz was sieht und das finde ich so beruhigend!
Bleibt nur die Frage nach dem wieviel bzw. wird es verarbeitet...
Aber da denk ich heute nicht dran
Mal gucken wie nach den ganzen Schläfchen heute die Nacht wird... denke er wird wohl doch öfter wach werden, aber dafür hatten wir heute einen so super Tag!
Schlaft alle schön *g*
Re: Ich trau es mich fast nicht zu sagen....
Ist doch prima, wenn dein Herz ueberlaeuft vor Mutterglueck, sei froh, dass du Moritz hast und egal, was kommt, er wird es geniessen, dein Erdnukel zu sein!!
LG
Peanut
Nüsschen du bist prima!
*knuddel*
Re: Nüsschen du bist prima!
Aber ich geb´s zu, die Nicks hier sind schon maechtig viel Schreibarbeit fuer mich...
LG
Peanut
Vergessen hab!
Und Moritz wird immer etwas besonderes für uns sein egal wie er sich entwickelt!
Wir haben so lange gebangt und gehofft und gezittert und nun wird mein Süßer am Samstag schon 3 Monate alt *schock*
Am Sonntag werden wir wohl das erste mal zu 3. zu seinen Brüdern fahren - irgendwie schön aber auch traurig....
Gänsehaut und tief durchatmen...:-)
Wünsch mir und vorallem euch, das nur noch so tolle, optimistische und sonnige Postings von dir zu lesen sind!
Küsschen für den schlafenden Moritzi :-))
Franka
Re: Gänsehaut und tief durchatmen...:-)
hoffe auch dass es nun erstmal so weiter geht *sonniges Gemüt auspack*
Heute bin ich Moritzlos *heul*
mich soooooooo sehr mit euch freu!!!!!
wünsch euch noch nen gaga schönen tag
lg alex+niclas *dergemütlichaufmamasarmschläft
Gagaalex
Auchwenn ich heute Nacht 2x aufstehen musste, aber der Tag hat für alles entschädigt *knuddel*
Wünsch Euch ein sonnniges WE
Der Kleine wird seinen Weg gehen und bei solch einer Mama sicher sehr glücklich werden.
Ich wünsch Euch noch viele solcher glücklichen Tage!
glg Tina + Tobias 7w
@ Tina
Habt ein sonniges WE
Alexa
mansch das freut mich rieseig!! Ich habe mich etwas rar gemacht, leider, aber ich habe weitestgehend versucht bei euch auf dem laufenden zu bleiben!! Ihr habt sicher noch mehr solcher Tage!! Genieße diese Tage, denn wenn wieder anstrengendere kommen, dann hast du in den super Tagen genug Kraft gesammelt!!
Ich drücke euch für Moritz´s Gesundheit und Augenlicht alle Daumen, die ich beeinflussen kann!!
GGGGLG Yvonne und Lena Marie 9w2t
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen