Suchen Menü

Ich suche!

Berlinerinnen und Brandenburgerinnen?
Ich würde nämlich auch mal gerne ein Kugeltreffen haben *treuherzigguck* und würde mich freuen, wenn hier ein paar Mädels aus der Region rumschwirren!
Und?? Hab ich Glück???
GGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+4
Bisherige Antworten

Re: Ich suche!

guten morgen conny,
also wenn ich mich dazu gesellen darf, würde ich gern
mitmachen! in meinem forum schwirren, glaub ich
jedenfalls, sehr selten berlinerinnen rum.
na warten wir mal ab, wie es bei euch so aussieht.:-)
bis denne...die nina! (die jetzt langsam aufgeregt ist,
wegen ihrer hochzeit in einer woche *gg* ... 24+4)

Huhu Nina!
Man mag es nicht für möglich halten, da leben wir in der Hauptstadt/hauptstadtnah und kriegen kein Treffen hin? So wenig anwesend? Aber wenn ich ein paar Leute zusammenkriege, machen wir eins! :o)
Wann ist euer Hochzeitstag? Haste ein schickes Kleidchen? Unser Hochseitstag ist bei 22+0 *aufgeregtbin*
GGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+5

Huhu,
ich komme aus dem südlichen Berliner Umland. Also genau gesagt aus Ludwigsfelde. Woher kommst ud denn?
Wär ja toll wenn hier noch mehr Mamis aus der Ecke kommen würden.
LG
Birgit

Hallo Birgit!
Ich komme aus Müncheberg bei Strausberg! Ludwigsfelde kenn ich! *freu* Also hättest Du auch Lust auf ein Treffen? GGGGLG Conny&Krauselinchen 5+5

tut mir leid ;o)

Huhuuuuuuu Connylein.
Kaum hast Du arbeit schon trifft man Dich weniger hier an :-(
Wie geht es Euch beiden so????
Uns geht es bestens. Ich hab eine Murmel....... das ist der Hammer......muß sie doch entlich mal festhalten *gg*
Schönen Sonnigen Tag noch
Miri 14+1

Und mir erst!!!!

Hallo Mirilein!
Das mit der Arbeit hat sich von meiner Seite aus erledigt. (Längere Geschichte!) Wenn also mein Bad mal fertig sein sollte, bin ich wieder öfter zu haben *ggg*
GGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+5

Re: Und mir erst!!!!

Guten Morgen Conny,
na das ist ja mist! Dann kannst es mit der Arbeit die nächsten 3 Jahre vergessen.... Schreib mir mal ne Mail...
Hab gestern mit meinem Schatz den Bauchumfang gemessen.... 95cm... schöner stolzer Babybauch *ggg*
Schönes Wochenende Euch beiden ;o)
Bussi Miri & Kugelbacuh 14+2

Halloooo!
Bin zwar eine "zugereiste" Berlinerin - komme eigentlich aus Nordbayern - wohne aber schon seit etwa 5 Jahren in Berlin..
:o)

Hi alle miteinander, bin zwar im Forum November/Dezember aber hab mich trotzdem mal reingeschlichen. Ich wohne in Falkensee ca. 500 m nach der Stadtgrenze von Berlin Spandau.
Alles Liebe Britta 10+2

und ich hab den 1. mai in x-berg gestern hautnah miterlebt *traurigist* was für ne randale.. überall angezündete autos. unseres haben wir dann weggefahren
liebe grüße
katina
10+0

Heee Prima! Also auch Lust auf ein Treffen???
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+5

Hallo!!!!!
Das ist ja egal! Ich bin eine "ausgereiste" Berlinerin *ggg*
Wo in Berlin wohnst Du? Bezirk? Und hast Du Lust auf ein Treffen?
GGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen