Ich sollte vielleicht öfter schreiben, was Leon...
*lach*
Seit gestern macht er ständig BABABABABABA und GAGAGA (wie RECHT er doch hat)
Gemeinerweise krabbelt er mit BABABA immer auf den Papa los, da wird sich wohl einer freuen, wenn es mal ein gezieltes Papa wird. *seufz* Nix mit Mama....
*zwinker*
LG Conny und BABABALeon 9m10t
PS: ICH HAB NOCH NIE IM LOTTO GEWONNEN *schelmischguck*
Re: Ich sollte vielleicht öfter schreiben, was Leon...
maltes erstes wort nach da! war..... papa. klar, hört er sich öfter als mama. mal sehen, was es bei arne wird, der hört so oft "nein, arne, das darfst du nicht!" oder "maaaamaaaaaa!" ;-)
lg franziska, die auch mal nen geldgewinn bräuchte...
Ich denke auch, Leon meint Papas Vorname ist Nein. :o)
Der Papa neint nämlich auch ganz schön viel.
Ich finde auch erstaunlich, zu welchem Vokabular man als Mamatier so fähig ist. Ich gagagae und bababae auch rum wie ne Doofe. Der Papa macht das nicht. *hm*
Vielleicht spricht er ihn deshalb immer an? Weil der so wenig redet????
GLG Conny
Ich erzähl am Mittwoch noch stolz dsa Kilian darauf hört wenn ich NEIN sag wenn er zum Katzenfutter marschiert....tja, dann kommt eine Mutti am Donnerstag und was macht Kilian??
GENAU er krabbelt zum Katzenfutter und egal wie oft und energisch ich NEIN sage, es klappt nicht mehr *peinlig!!*
Aber mein Mann behauptet ganz fest dsa Kilian wohl schon Papa gesagt hätte....naja, ich glaube das war wieder mal sein bababadadaa gebrabbel...aber einbildung macht stark *lach*
Kilian kabbelt auch immer zu seinem Pa, sobald er kommt, ist ja so süß
Na dann drücke ich für Mittwoch, oder für Samstag die Daumen??
LG Serafina
da bin ich mal gespannt ob die Million geflogen kommt *fg*
dann kannst du ja das nächste mal schreiben "Schnegge" hat noch nie im Lotto gewonnen...nochmal *fg*:O)
Alisa hat erst BAbabab und mamamama und gagaga gemacht, und jetzt ist nur noch mamamamama, das andre ist wieder weg:O)
LG Schnegge deren kleine nicht so leicht zu "baba" krabbelt wenn "mamama" in der Nähe ist :O)
ja das wird noch mit dem mama .
amélie hat auch zu erst immer bababa baba gesagt un unterbrochen manchmal und seit heute*freu* gibts auch ein mamama mama möma und so lustige verdrehte sachen.
LG annett und amélie 7m1t
Sophie kann noch nicht sitzen, Sophie sitzt nicht
Und, schon Lottomillionärin??? :o)))
Wusstest Du, dass Sophia noch nicht alleine sitzen kann?? Nein, Sophia sitzt tatsächlich noch nicht frei.
Hab ich übrigens schon mal erwähnt, dass Sophia noch nicht sitzt?
Ganz liebe Grüsse, Corinne und Sophia, die noch nicht frei sitzt.
PS: ich weiss nicht, ob Du's wusstest, aber Sophie sitzt noch nicht!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen