Suchen Menü

Ich soll so tun als wäre ich schwanger

Hallo, war am Freitag beim FA und der hat beim Ultraschall leider noch nicht fiel sehen können. Nur das sich die Schleimhaut aufbaut. Er sagte das wenn der Test aus der Apotheke positiv währe ich davon ausgehen könnte das ich schwanger bin. Ich soll nun in zwei Wochen nocheinmal kommen bisdahin soll ich Folsäure nehmen und so tun als währe ich schwanger. Der ist wizig.
Viele Grüße
Heike und Anna
Bisherige Antworten

Re: Ich soll so tun als wäre ich schwanger

Hallo Heike,
der meinte bestimmt einfach nur das Du dich etwas mehr schonen sollst:-) Folsäure nehme ich auch schon seit fast einem Jahr zur Vorsorge.
Freue Dich einfach das es wahrscheinlich geklappt und auf den nächsten Termin beim FA.
Bei mir hat er auch nur die Fruchthülle gesehen (da war ich ungefär in der 5 SSW) und ich war total enttäuscht und bange jetzt auch dem nächsten Termin am 27.05. entgegen.
LG Jasmin

Re: Ich soll so tun als wäre ich schwanger

Hallo,
als ich bein FA war, war ich auch erst in der 5+0 SSW und er konnte im Ultraschall auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Mein SS-Test war auch positiv.
Mein FA hat mich auch für in 2 Wochen wieder bestellt. Das Ganze war mir aber nicht fremd, da es bei meiner Tochter damals genauso war. Ich denke Dein FA hat schon das richtige gemeint, eben dass Du schwanger bist, sich aber blöd ausgedrückt, das haben FA manchmal so an sich und wissen überhaupt nicht, was sie einem mit ihren Worten antun.
LG Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen