Ich sehe Land...
LG,
Clara
PS: Wen es interessiert: Die Lehrprobe von meinem Mann ist sehr gut gelaufen *stolz bin*
Re: Ich sehe Land...
klasse, das hört sich doch vielversprechend an! Ich bin sicher, Anton schafft das pünktlich bis zu Deinem Unterrichtsbeginn!
Und auf Deinen Mann kannst Du stolz sein, ich weiß noch seeeehr genau, was das immer für ein Stress war.
Übrigens meintest Du, es wäre mutig von mir, so kurz vor den Ferien wieder anfangen - jetzt weiß ich, warum: Mein Schulamt ist bereit, mich ab dann wieder zu beschäftigen, allerdings nicht an meiner Schule, sondern als Vertretungsreserve für den Schulamtsbezirk! Also quasi als Feuerwehr, zur Stelle, wenns mal brennt. Grausam! Ich weiß noch nicht, ob ich das mache, aber ob wir auf die zwei Monatsgehälter verzichten können, weiß ich auch noch nicht.
Einen schönen, superfitten Tag wünscht Dir
Karin, die Dir von Herzen für Deine Glückwünsche dankt!
Ja, ich bin auch stolz auf meinen Mann, gerade weil er auch immer EXTREM nervös ist vorher. Da tut er mir immer soooo leid.
Einen schönen Geburtstag noch und
GLG,
CLara
Tut richtig gut, wenn die Kinder schlafen, nicht??
LG
Peanut
Jaaaaa! oT aber GLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen