Ich platze vor Stoooolz.......grins
Mein Grosser hat doch glatt weg den zweiten Platz bei "Kind des Jahres 2004" in unserer Nachbarschaftsstadt gewonnen. Timon ist auch unter die ersten 50 gekommen. Es haben über 400 Kinder teilgenommen.
Wir machen da eigentlich jedes Jahr mit, weil man da immer so schöne Bilder so günstig machen kann (keine Gebühren und nur Abnahme der gewünschten Bilder - keine Mindestabnahme) und dann bekomme ich doch dann einen Anruf, wir hätten eine Digikamera für 100 Euro gewonnen - erstaunt guck.
Ohhh aber das Bild war auch megasüss von ihm, das von Timon natürlich auch. So eine schöne Nikolausüberraschung.... das musste ich doch jetzt mal loswerden.........
von einer gerührten,erstaunten und ihre Kinder dauerknuddelnden
Sandra mit Fabian und Timon
Re: Ich platze vor Stoooolz.......grins
Saaaaaaaandra !!!!
frrrooooooiiiii !!!!!!!!!!!!
Wusste gar nicht, dass man da was gewinnen konnte *staun*
War mit Leon gar nicht ... *ggg*
Hatte es voll vergessen !!!!
Aber bei den " Augen" von den beiden wundert mich das nicht hihi
Sind echt hübsche Mäuse ;)
Wir sehen uns ja Mittwoche :))))
GLG und bis bald Nici
P.s. Kröte zusammen gebaut ???
Und ???
Also ich finde die ja megasüss ;)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen