Ich nochmal
Eure lieben Postings und PMs treiben mir echt dauernd die Tränen in die Augen *MünchebergunterWassersteht*
Ich bin die ganze Zeit online, wir durchforsten wie blöde Netz und Telefonbuch nach offenen Stellen bzw. potentiellen Initiativbewerbungsopfern. ;o)
Ich hab leider nicht die Ruhe, euch allen einzeln zu antworten, doch bin ich jeder einzelnen dankbar für ihre Worte! *schonwiederwein* DANKE, dass es euch gibt!
Zur Erklärung: Da er die Kündigung selbstverschuldet hat, wird er eine Sperre vom Arbeitsamt bekommen, das heißt, DREI Monate KEIN Geld. Nunja, wir sind ja eh beide auf Diät. *seufz*
Und allen, die sich gefragt haben, wie die "Stimmung" hier ist. Sie ist im Rahmen dessen, was passiert ist "gut". Er hat zwar Schei**e gebaut und er hat Probleme, aber er ist in dreiteufelsnamen mein Mann und ich werde ihn nicht im Stich lassen. Ich hab ihm als allererstes gesagt, dass ich ihn trotzdem liebe, auch wenn er SCHEI**E gebaut hat. Schuldig fühlt er sich allein, da muss ich nicht drauf rumreiten. Ich tröste mich im Moment damit, dass ich mir einrede, wenn wir DIESEN MIST überlebt haben, dann werden wir vielleicht bald darüber lachen und wissen, dass unsere Ehe Orkanböen standhält. Wenn wir nicht daran zerbrechen.
Unser gemeinsamer Trost ist unser verschnupfter Lauseschatz, für den und wegen dem wir beide kämpfen werden, wie wir nur können.
Danke Mädels. Ich meld mich morgen spät. nach dem Anwalt (Gott sei Dank rechtschutzvers.)
LG Conny
Re: Ich nochmal
Ich wuensch euch ganz viel Glueck bei der Arbeitsuche das auch ganz schnell was gefunden wird und euch auch ganz viel Kraft das ihr das zusammen durchstehen koennt. Du bist doch stark, das geht bestimmt irgendwie.
Auch wenn ich dir sag das es hier so viele offene Stellen gibt ist das kein Trost, ist ja doch ziemlich weit weg, aber wenn ich koennte wuerd ich deinem Mann sofort arbeit verschaffen.
Gute Besserung auch an den Lauseleon.
Ich drueck dich ganz ganz fest und wuensch euch ganz viel Glueck.
LG Tanja
Ich hab bzw werde Dir einen Mu-Pass besorgen..
habe bei meinem FA angerufen und der gibt mir einen... Ist halt doch ein lieber... kannst Ihm vielleicht ja ne Karte schreiben...
Die Steff kommt nächste Woche wieder her (der gefällts halt doch hier bei uns in der HD Umgebung... *gfg*) und ich werd sie fragen, ob ihr GG es Dir schicken kann...
Meld Dich doch mal...
LG
BM
ich weis ja nicht, was war (wills auch gar nicht wissen), aber jeder baut mal SCH...... Egal ob bewusst, unbewusst, aus welchen Gründen auch immer. Es ist nun mal passiert.
In einem Bericht über funktionierende Ehen (lange funktionierende Ehen) habe ich mal eine schöne Aussage gehört. ehen funktionieren dort am besten wo man sich "trotzdem" liebt und nicht "deswegen". Find ich gut und ich binmit meinem Schatz "trotzdem" auch schon mein halbes Leben zusammen, nämlich seit 17 Jahren!
Ihr werdet das gemeinsam meistern, mit Eurem Lauseschatz.
So, genug philosophiert, viel Glück beim Suchen!
glg TIna
hab den ganzen Tag an euch gedacht! Das ihm gekündigt wurde finde ich echt hart. Ich kann mir vorstellen, das es Dir und Deinem Mann nicht so gut geht.
*DICH MAL GANZ DOLL KNUDDEL*!
Ich finde es aber gut, das Ihr trotzdem zusammenhält und versucht die kommende Zeit gemeinsam zu Meistern!
Drücke euch nun feste Die Daumen das ein Job gefunden wird, und sich das Blatt wieder zum guten wendet!
GGLG von Schnegge
Soll ich hier nochmal schauen?
Kopf hoch Mausi, schlimmer kanns nicht werden *keintrostwas?*
Wie schon gesagt, ich bin für Euch da!!!
LG Samira
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen