Suchen Menü

Ich muss staunen... SP

Jolina hat ja die letzten 3 Nächte recht gut geschlafen, denn wir mussten nur 1-3 x Schnuller nachschieben. Ein Traum, sag ich euch, ich bin richtig ausgeschlafen. Das müssen wir genießen, so lange das anhält. Und jetzt pennt sie gerade wieder seit 11.20 Uhr. Also schon 2 h. *staun* Na, wenn es so bleibt, dann brauchen wir kein Schlaftraining, dann halte ich auch weiterhin zum Einschlafen Händchen. *freu* Liebe Grüße Zauseline, die die Zeit natürlich mal wieder nicht richtig genutzt hat, weil sie nicht mit so einem langen Schlaf gerechnet hat.
Bisherige Antworten

Re: Ich muss staunen... SP

Uui Zauseline das klingt guuuuuuuuuuut! Freue mich wirklich für euch!!!
Mir geht es wie dir, manchmal rechne ich nur mit einem kurzen Nickerchen und daraus werden dann 2 Stunden in denen "Hausfrau" so viel machen könnte...
Egal, drücke die Daumen, dass Jolina weiterhin schön schläft!! GLG Anni die gerade Bauchweh hat *autsch*

Hi Du,
na, das klingt ja toll! Dann ist Eure Schlecht-Schlafphase hoffentlich erstmal vorbei *däumchendrück*.
Lea scheints auch geschafft zu haben und macht nach der Urlaubsunterbrechung heute auch wieder brav Mittagsschlaf, sie schläft seit 1h15min und hoffentlich noch ein bissl weiter.
Das mit dem kurzfristigen Termin tut mir leid, aber durch meinen Urlaub hat sich der Termin erst gestern abend ergeben.
Liebe Grüße von
Karin, die es sehr schade findet, dass Du morgen nicht kommst

hi zauseline!
das ist doch schön:)
immer dann wenn man nicht mit rechnet überraschen die kleinen uns!
bei moritz war es vor ein paar tagen dasselbe,erst waren die nächte total stressig und dann auf einmal von einem tag auf den anderen ist er total ruhig geworden.
nur kommt jetzt leider das nächste zähnchen und somit ist erstmal die schöne zeit wieder vorbei*seufz*.
genieß es einfach!
lg
katja&moritz 9mon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen