Suchen Menü

Ich muss so lachen *g* SP

Mein Dicker liegt auf seiner Spieldecke und kugelt sich auf den Bauch. Soweit so gut. Nun liegt er so doof da, dass er nicht an sein Spielzeug kommt. Unter lautem Ächzen und Stöhnen zieht er die Knie unter den Bauch und schiebt den Oberkörper vor. *keuchsabberstöhnwarumhilftmirdieblödeMamanichtstattdenComputerzubetippseln*
Aber nur noch einige Zentimeter, dann isser wieder dran an den Spielzeugen!
*g*
LG Conny und Robbileon 22w1t
Bisherige Antworten

Re: Ich muss so lachen *g* SP

Seid ihr durch den Schub eigentlich durch? Was kann er denn nun alles Neues? Lohnt sich das Schieben? *grins* Liebe Grüße Zauseline

Jaaa!

huhu!
Wir haben ihn hinter uns! *freu*
Er kann nun vom Rücken auf den Bauch rollen, greift richtig gut, spielt wieder alleine (und das 3x aktiver!), hebt beim Wickeln den Po an, öh... sitzt etwas besser
Es gibt viele Kleinigkeiten, bei denen ich denke, mensch, das konnte er neulich noch nicht.
Ach ja, ab und an steckt er sich den Schnuller selber rein, wenn er den günstig erwischt *Hoffnungenhab*
GLG Conny, die sich freut, dass Leon auch am Tag wieder mehr schläft und sich allein beschäftigt!
PS: Ich hoffe, der nächste Schub dauert nicht 7 Wochen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen