Ich muss heute mit Alisa zum Arzt
eigentlich dachte die Ärztin ja, das Alisas Schilddrüse jetzt zu viel arbeitet ( als vorher "Sparflamme" ), weil sie so aufgekratzt ist und erhöhten Puls hat.
Tja nach Bluttest und Ergebnis vom Mittwoche ist es aber genau andersrum, trotz Tablette sind die Werte wieder schlechter geworden.
Sie will Alisa nochmal ankucken heute und mit mir absprechen um wieviel wir die Dosis erhöhen.
Sie hat gesagt, das es wohl eine Längere Geschichte werden wird und wir öfter zum Piecksen kommen müssen ( norm. alle 1/4 Jahr )damit das nicht ausser Kontrolle Gerät.
Ich hoffe nur das sich das irgendwann einpendelt.
LG Schnegge
Re: Ich muss heute mit Alisa zum Arzt
glg Tina und Tobias
vielleicht ist sie ja wirklich deswegen so unruhig und es wird besser, wenn die Tabletten endlich richtig anschlagen. Ach mensch, irgendwie kommt ihr auch nicht zur Ruhe! Ich drücke euch die Daumen, dass das bald alles mal ein Ende hat. Ganz liebe Grüße Zauseline
GLG und unsere Daumen sind gedrückt! Corinne
Da drücke ich Dir alle Daumen, dass es doch nicht sooo langwierig wird!
Auf Deine PM antworte ich noch, wenn Krause Jr. mal ne Runde Ruhe gibt. Also spätestens in 18 Jahren *scherz*
GLG Conny
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, daß es bald besser wird, sowohl mit den Werten als auch mit dem Schlafen.
LG Franziska
P.S. Prima, daß diese Linkgeschichte geklärt ist :-) Kann man aber auch wirklich falsch verstehen *lach*
Die arme Maus....
LG
Bärlesmama
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen