Suchen Menü

Ich muss geferbert werden. SP

Jolina hat ja die Nacht bei der Oma geschlafen, das 1. Mal bei der SchwieMu. Ich war etwas aufgeregt, weil irgendwie ist SchwieMu ja doch was anderes als meine Mama, obwohl ich weiss, dass Jolina da in guten Händen ist. Wir durften also die Nacht durchschlafen, aber ich wurde um die gleichen Zeiten wach wie sonst auch und konnte nicht gut einschlafen. Ich glaube, ich muss mich von meinem Mann ferbern lassen. *grins* Ihm ging es aber genauso! Und um 8.45 Uhr waren wir so wach, dass wir nicht mehr weiterpennen konnten. *grummel* Jolina war übrigens bei der Oma 2x wach und hat dann von 1 - 7.30 Uhr durchgepennt. Liebe Grüße Zauseline, die immer noch müde ist
Bisherige Antworten

Re: Ich muss geferbert werden. SP

Da ich ja dein Gemecker aufgrund der Entfernung nicht hören kann, übernehm ich gern den Job! *fg* Auf, Abmarsch ins Bett und keinen Muckser will ich hören *strengguck*!
LG
Astrid, die gestern Nacht ihre kleine Maus auch mehrmals energisch ins eigene Bett wieder verfrachten musste (es war einfach unglaublich!)

Ich bin aber jetzt noch gar nicht müde...wääääääähhhh! *grins* Was war denn los mit Anna? Liebe Grüße Zauseline

Naja Madame hat verschmeckt, dass schlafen bei Mami und Papi sooo toll ist, d.h. sie wird abends ganz normal in ihr Bettchen gelegt und schläft zur Zeit superschnell ein nach kurz mal kuscheln auf dem Bauch. Kein Wunder, so wie die den ganzen Tag rumrennt, da ist sie momentan schon um 19 Uhr platt *gg*. Meist wirds sie aber seit Tagen dann so ca. um 22-23 Uhr wieder wach, wenn wir ins Bett gehen. Also nochmal auf den Bauch, kuscheln und ablegen, aber sobald sie in ihr Bett gelegt wird, ist Feierabend, plötzlich wieder hellwach, heul, nörgel. Ja und dieses Spielchen hat sie gestern dreimal gemacht, dann war meine und Männes Geduld am Ende, zumal sie eindeutig vor Zorn geheult hat, weil wir sie nicht in unserem Bett schlafen lassen wollten. Unseres ist als Familienbett einfach nicht tauglich, zu klein, und sie liegt ja schon direkt daneben in ihrem Bett. Ich hab sie halt eine Nacht bei uns schlafen lassen, weil sie sich nicht beruhigen ließ, aber anscheinend hat ihr das so gut gefallen, dass sie nun immer bei uns schlafen will. Ich bin durchaus bereit, ihr die Nähe, die sie braucht, zu geben, aber es war ja sonst auch kein Problem, sie schlafend in ihres wieder zu legen, und gestern wars eindeutig kein Nähebedürfnis, eher ein Ihren-Willen-duchsetzen. Nach ein paar Minuten Geheule und Aufstehen, wieder hinlegen lassen, rumnöhl, Gemecker ist sie dann doch problemlos in ihrem Bett eingeschlafen, Männe stand zum Schluß daneben, um sie zu beruhigen, da ich vorher gescheitert war *gg*. Ich will mir da halt keine falschen Angewohnheiten bei ihr anzüchten und mein Bauchgefühl sagte mir gestern, dass das passieren könnte. Mittlerweile denke ich, hab ich schon raus, wann sie mich wirklich braucht, dann bin ich da, bei Zahnschmerzen, bei Schnupfen und keine Luft kriegen usw. Aber sie soll hauptsächlich in ihrem Bett schlafen, da bestehe ich inzwischen drauf. Aber du kennst das ja noch viel besser als ich, weißt ja, wie das ist. Ich hab mich halt echt geärgert, weil ich mich von Anna etwas gefoppt fühlte, klingt jetzt vielleicht doof, aber mein Instinkt sagte mir das dem so ist.
Und habt ihr euren Zweisamkeitstag schön verbracht? Tut schonmal gut, was?
LG
Astrid, die nun lecker Essen bekommt *yam*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen