Ich muss euch mal was sagen..... SP
ich muss doch hier mal was los werden!
Wo ich doch hier sitze und sooooo schöööööööööön nach Babykotze stinke!!
Ich muss nur mal los werden, wie sehr ich meine kleine Maus liebe! Sie ist so süss, ich könnte sie ewig knuddeln, auch wenn sie so viel spuckt!! Aber gut, wir ziehen uns ja gern um....
Aber so ein süßes Wesen, ich hätte nie gedacht, dass man wirklich sooo bedingungslos lieben kann! Es ist unglaublich!
Sie ist einfach nur zum knuddeln und kuscheln und knutschen! Allso dreimal k! Und es tut mir jetzt schon weh, wenn ich sie in ihr eigenes Zimmer ausquartieren muss!! *heul* Aber irgendwann muss es ja sein, gelle??
Bald ist sie schon im KiGa.... sie ist jetzt schon so schnell gewachsen, wie soll das nur weiter gehen, wo ist mein Baby nur hin??? UNGLAUBLICH wie die Zeit vergeht!! Aber es ist toll zuzusehen,wie sie sich entwickelt!! Genial!!!
So, dass musste ich mal los werden, denn ich bin soooooo glücklich sie zu haben!!
GGGGLG von einer total in ihre Tochter verliebten Yvonne!!
Re: Ich muss euch mal was sagen..... SP
Ich geselle mich dazu,kuscheln,knutschen,anknabbern,...
Alles ist soosoosoo süüüß,ich hab meinen Schnuffi sooo lieb,daß es weh tut! Und man findet alles hübsch und niedlich und knuddelig,ich weiß gar nicht,ob man sein Kind überhaupt häßlich finden kann??? KiGa *graus* Ich mag garnicht dran denken.Hihi,schon weil wir vorerst noch nicht das Geld für eine größere Wohnung haben,schläft unser Spatz noch eine Zeit bei uns im Zimmer - nee,wir im Kinderzimmer *g*.Immer eine Träne im Knopfloch,die Geburt war ja ein so schönes Erlebnis,ist man doch immer so stolz auf jeden Fortschritt.Und alles ist so perfekt irgendwie.Wahnsinn.
geht mir mit anton genauso gglg
Das hast Du sooooooo schön geschrieben *Tränchenverdrück* - und Du hast ja sooooooo recht! Deine Lena ist wirklich eine ganz süße Knuddelmaus, die man einfach liebhaben muss!!! Und wenn sie dann selbst so eine angewiderte Schnute zieht beim Spucken ...
Lea hat gestern auch das erste Mal gestunken: Sie hat beim Abendschläfchen in der Wiege wohl auch gespuckt (wunder, macht sie sonst nie) und dann schön ihren Kopf drin rumgewickelt ... Und weils schon so schön roch, hat sie auch gleich noch die Windel vollgedrückt!
Ich werd auch oft ganz sentmental, wenn ich so winzige neugeborene Babies sehe und denke, Mann, ist Dein Baby schon groß!
Allerdings freue ich mich schon sehr auf den Tag, an dem sie endlich deutlicher spricht ... ;-))
Alles Liebe
Karin und Lea, die gerade eingeschlafen war, als der dumme Postbote Sturm geklingelt hat *grrrr*
:o)))
Ja, so ganz "neue" Babys sind doch schon wieder was ganz anderes, gelle?? DA habe nwir schon so richtig große Babys!! *heulwiediezeitvergeht*
Der Postbote..... weiß der noch immer nicht, dass ihr ein Baby zu Hause habt?? Das sind manchmal wirklcih Blödmannsgehilfen, oder??
GGGLG Yvonne und Lena, die gerade mit ihrem Papa unterm Babygym liegt
:-)
Oh, das kenn ich das geht mir genauso!
Wenn ich meine Maus anschau kommen mir die Tränen!!
Sie ist so toll und so perfekt!
Was die Spuckerei angeht: Julia ist auch ein Spuck-Kind.
Du weißt nicht zufällig was wir machen können, dass das besser wird??
GLG Nicky + Julia heute 12 Wochen
Re: :-)
nee, leider weiß ich auch nicht, was man gegen das Spucken machen kann, aber es ist echt heftig bei uns!! Naja, es wird ja wohl bald vergehen. *hoffhoff*
Aber du weißt ja sicher "Speihkinder sind Gedeihkinder" Das ist Lena wirklich, sie ist 65 cm lang und 6920g schwer war sie vor gut zwei Wochen!! :o)) Dann kann sie ruhig spucken, oder?? Stell dir vor sei täte das nicht, wie dick sie dann wäre!! *graus*
GGGLG Yvonne und Lena 15w2t, die auch gern einen Weg aus der Spuckerei hätten!
Ja, das sind auch meine gedanken
Ich könnte jeden tag weinen vor Glück das Er da ist und mich anlacht und soooo glücklich zu sein schein *schluchtz*
(Und meine Ma und meine Schwe wollten das ich abtreibe *schnaub*)
Ja, die Gefühle für diese kleinen wesen sind schon der wahnsinn.
Auch wie schnell die Kleinen groß werden *staun*
Dabei sind wir Menschen ja wirklich sonderbar, wenn man bedenkt das andere Babys gleich laufen können ;-)
Aber das dauert ja nicht mehr lange und dann laufen un unsere Babys auch davon!
Lieben Gruß von Sera die leider zur zeit nicht mehr oft ins Forum kommt, habe einfach keine zeit
Re: Ja, das sind auch meine gedanken
ich komme auch nicht mehr allzu oft ins Forum, Lena schläft recht wenig und will sehr viel beschäftigt werden. Aber sooo arg schlimm ist es auch nicht, ich denke, wir sind alle viel weniger im Forum als in der SS!!
Und das du nicht abgetrieben hast ist die richtige Entscheidung gewesen, wenn ihr es euch sowieso gewünscht hattet! Und wenn nicht, es geht immer irgendwie weiter!! ICh habe darüber früher so gedankenlos gesprochen und nun würde ich gar nie auf die Idee kommen überhaupt mal ein Baby abzutreiben!! Ich bin glücklich, dass ich Lena nihct abgetrieben habe. Wir sind beide glücklich, dass es sie gibt!!
GGGGLG Yvonne, die bald sicher wieder mal Richtung Berlin fährt!!
ja, das mit dem Abtreiben ist eh ein hartes thema.
Sicher, wir wollten irgendwann noch ein drittes, aber eigentlich nicht so schnell, mein Mann war Arbeitslos und wollte sich selbstständig machen (was er ja auch gemacht hat) die finanzielle sicherheit ist einfach nicht da. Dann noch son paar andere probleme die wir so haben, naja, ist halt alles nicht so leicht. Aber ich finde das haben wir super gemeistert, ich habe es allen gezeigt ;-) *FG*
Wir sind alle happy das er da ist, sogar meine Ma ;-)
naja, meine Schwester hat keine Kids und lebt in teneriffa, hat Ihn also nur auf nem Bild gesehen. Ach, sie ist kein familienmensch und weiss daher auch nicht was das heisst ;-)
Ich würde auch nie abtreiben, habe ein kind verloren, das auch nie geplant war, aber das tat sehr weh.
Heute hat Kilian ne Hose von seinem großen bruder an ;-) wahnsinn das der große da mal reingepasst hat. Das ist die erste die mein Mann gekauft hat, ganz alleine.
Heute ist Sonntag, da kümmert sich mein Männe mehr um Kilian, so kann ich mal an den PC und klönen *freu* aber gleich muss ich essen machen...naja, als ma hat man immer zu tun
Sag mir ja rechtzeitig bescheid wenn Ihr kommt!!!!!!!!!! Dann sehen wir uns!! *freu*
Lieben Gruß Serafina
ich bin eigentlich auch nie ein Familienmensch gewesen, ich fande und finde diese Treffen immer sehr anstregend, aber gut, machmal muss es halt sein! Aber meine eigene kleine Familie ist dann irgendwie was anderes!! So schööööön!!
Bei uns war es auch nicht viel anders, mein Freund war auch arbeitslos und ich auch, da ich kündigte, weil mein Chef kein Gehalt zahlen wollte! Und dann war er ja eh pleite... so ist das Leben halt. Wie lautet der Spruch so schön: Kein Schw... ist so hart wie das Leben! (in der Jugendfreien unausgeschriebenen Version)
Lena trägt schon ganz viele Sachen in Größe 74!! Ich finde das unglaublich! Mein einziger Trost, Tom von avril ist auch so riesig, die anderen waren alle viel kleiner, bei unserem Marburg Treffen. Und vorallem zierlicher!! Lena ist ein ganz shcöner Brocken!! Aber gut, dann ist meine Mumi wenigstens serh gut, oder?? Vorallem sie spuckt ja auch so viel und ist trotzdem so groß und so schwer!! *froi*
GGGLG Yvonne, die sich sicher vorher meldet, wenn wir nach Berlin fahren!!
Guten Morgen!
Ich finde die treffen auch anstrengend, aber trotzdem bin ich froh so viele Geschwister zu haben, auch wenn ich nicht oft kontakt mit einigen habe. Ich meine aber eigentlich auch mehr meine kleine Familie, meine schwester kann esn nicht verstehen das meine Kinder vor gehen und das ich zb nicht ohne meine großen zu Ihr fliegen will, die beiden würden sich schliesslich freun, ausserdem wären sie traurig wenn ich eine oder gar 2 wochen nicht da wäre, und das nur damit ich urlaub machen kann, neeee, urlaub ist nur wenn die ganze familie fliegt, oder wie siehst du das?
Ja, Kilian ist auch ein ziemlicher brocken, glaube auch das es an der MuMi liegt, brauchen uns sicher keine gedanken zu machen ;-)
Wenn ich daran denke was wir uns für vorwüfe gemacht haben wegen der raucherei, sicher war das nicht gut, aber ich glaube so schlimm wie wir gedacht haben war es dann nicht. Wobei ich froh bin das ich doch noch aufgehört habe!! Hoffe stark nicht mehr anzufangen!
Mein süßer liegt unter dem Spiele Trapetz und gurgelt vor sich hin :-) so ein lieber kerl.
Werde nun meine Haare fönen und zur Rückbildung fahren, drück mir die Daumen das Kilian weiterhin so artig beim autofahren ist
Lieben Gruß Serafina
Re: Guten Morgen!
Unser WE war ganz gut! Nein, es war schön!! Das WEtter hatte ja auch shcön mitgespielt!
Ja, das sehe ich genauso, ohne meine kleine Familie geht es auch nirgends mehr hin!! Never...
Stell dir vor, wie groß Lena vielleicht geworden wäre, wenn ich nicht geraucht hätte... Nein, ich bin glücklich, dass ich es geschafft habe aufzuhören!!
Habe Lena jaetzt mal hingelegt, sie war sooo itschelig und ist immer noch am meckern, überlege, ob ich ihr den SChnulli bringe, oder ob ich es sein lasse.... Könnte jetzt ja mal staubsaugen und putzen, nur meist ist sie wach, wenn ich mit dem saugen fertig bin... also fällt oftmals das putzen aus... *leider*
Kilian belibt sicher so lieb jetzt, denn er weiß ja das ncihts schreckliches passiert!!
Muss wohl mal nach ihr gucken, sie fängt an zu schreien.
Bis bald, ggggglg Yvonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen