Ich muss euch leider ...
Ich bin schwanger!
Wer es nicht glaubt, kann ja mal ins Profil schauen. Habe heute nämlich einen Test gemacht. Eigentlich hätte ich ja Anfang der Woche bereits die Mens bekommen sollen ... kam aber nicht ...
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.
Auf jeden Fall habe ich mir mein Leben momentan etwas anders vorgestellt ...
LG Johanna + Jonas Gabriel, der das WE wieder bei seinem Papa verbringt + ?
Re: Ich muss euch leider ...
Naja, wie dem auch sei, für Jonas ist es doch toll, bald ein Geschwisterchen zu haben! Ich hoffe, dass es von den Umständen für Dich machbar ist oder Du zumindest zu einer guten Entscheidung kommen kannst.
GLG,
Clara
Johanna hat doch einen neuen Freund...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich finde es toll und werde bei solchen Meldungen immer bissi neidisch.
GLG Anni
das leben verlaeuft nicht immer so wie man sich es vorstellt. und du hast ja 9 monate zeit dich an die neue situation zu gewoehnen. also du/ihr schafft das. alles gute
lg heidi
auch von uns erst mal herzlichen glückwunsch, du bist zwar erst kurz mit deinem neuen freund zusammen, aber das hat ja nix zu sagen. wie hat er denn reagiert, war er sehr geschockt?
liebe grüße und ne schöne kugelzeit
yvonne mit luna (fast 21 mon.) und nova (fast 3 mon.)
LG Mona 16.SSW
wir wünschen Dir und deinem neuen Partner eine schöne SS.Herzlichen Glückwunsch!!
LG Maggie
manchmal kommt es eben anders als man denkt, und das ist meist auch gut so. ;o)
Lass es sacken, dann kommt auch die Freude.
Was sagt denn der angehende Papa dazu??
GLG COnny
wie auch immer................ich gratuliere Dir ganz herzlich, auch wenn es vielleicht erstmal nicht so ganz einfach aussieht, ihr findet bestimmt ne gute Lösung. Direkt nach dem Test ist man doch oft ziemlich überfahren und platt (so gings mir zumindest).
Wünsche Dir und euch alles Gute.
Glg Angelika
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen