Suchen Menü

Ich muss es mal sagen.............................

Ich habe wohl den süssesten Mann der Welt.
Vor 2 Wochen habe ich mal erzählt das ich das Stefan Raab T-Shirt mit "Mach et Ratze" so klasse finde,und was sagt mein Mann?" NÖ lass mal"
Und heute klingelt es an der Tür und ein Päckchen wird gebracht!Ich ganz verdutzt....NÖ habe ich nicht bestellt,sehe aber das es an mein Mann adressiert ist.
Hab es aufgemacht....und was sehe ich da???????
2 "Mach et Ratze" Shirts!!!!!!!!!!Und dazu 2 Karten für die Veranstalung in der Arena auf Schakle am 25.06.05........ich ihn sofort angefruen.....und er meinte er habe sich auch so ein Shirt mitbestellt damit ich mich nicht alleine kritischen Blicken stellen muss.
Ich könnt ihn so knutschen.......aber er ist noch arbeiten.....werde es heute Abend aber gleich nachholen.
Bisherige Antworten

Re: Ich muss es mal sagen...........SP fehlt noch

Sorry blöde Entertaste,
LG Maggie

Re: Ich muss es mal sagen.........................

Das ist ja toll! Auf sowas würde meiner nie kommen, dem sag ich jedes jahr am 4. Dezember: übermorgen ist Nikolaus, und ich will nicht wieder diejenige sein, die danebensitzt und beim auspacken zuguckt (genau das ist nämlich zwei Jahre passiert).
Dann viel Spaß!

Hallo Franzi,
ja ich weiss auch nicht,sonst ist mein Mann nicht der der sich was merkt.Vielleicht liegt es daran das wir am 03.06 unseren 5 Hochzeitstag haben.
Wie wäre es mal wenn du ihn Nikolaus auch nix schenkst?
LG Maggie

nö, so auch nicht. Ich freu mich ja, wenn er sich freut, und er meint es ja nicht böse. Er vergißt es halt.
Dafür ist er im Alltag echt ein Schatz, und das ist mir wichtiger (er nimmt die Kinder sofort, wenn er kommt, ich darf jeden Morgen länger schlafen, Haushalt macht er sehr viel usw)

Ja so ist mein Mann auch,wenn er heim kommt kann er sich nicht vor seinen Kindern retten,der eine hängt am Bein und der andere will auf den Arm.
Helfen tut mein Mann auch viel,wenn ich WE Frühdienst habe,dann übernimmt er Mittags wenn ich heim komme Haus und Kinder...damit ich mich etwas hinlegen kann.
LG Maggie

Re: Ich muss es mal sagen.............................

mein Mann erzaehlte mir am 16.12. 04, dass ihm die Wise Guys so gut gefallen haben, ich hatte ihn genoetigt, zum Konzert zu gehen..
am 21.12. war ich in Mainz beim Weihnachtsmarkt und habe 2 Karten fuer ein Konzert in der Rheingoldhalle gekauft - das Konzert ist heute..
Lg
von einer geknutschten Peanut:-)))

Re: Ich muss es mal sagen.............................

Hallo Peanut,
ja das hört sich doch klasse an......manchmal muss man die Männer etwas zu ihrem Glück zwingen......und dann sind sie ganz begeistert...hihihi
Ich wünsche Euch heute Abend eine schöne Zeit,geniesst es!!!!
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen