Ich muss die ganze Zeit an Tanja denken
ich hoffe es geht ihr GUT und es nur ein Fehlalarm war,und wenn nicht das sie bis heute Mittag durch hält wegen Doug damit er dabei sein kann.
Oh Menno ist so blöd wenn man auf heissen Kohlen sitzt und nicht weiss was los ist.
Also Tanja wenn du zuhause bist MELD Dich bitte.
Daumen sind weiter gedrückt
LG Maggie
Ich auch, aber ich befürchte....
ich hoffe, das Warten ist bald vorbei und es geht allen gut.
glg Tina
Hab was gefunden!!!!!!!
habe im Juli/August05 Forum gelesen das Tanja wohl gestern mit einer gechattet hat,sie ist wohl gestern in die Wanne und die Wehen sind weniger geworden.......LEIDER weiss ich nix von Tanja persöhnlich.
LG Maggie
Re: Hab was gefunden!!!!!!!
glg Tina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen