Ich muss Frust ablassen
Stellt Euch vor, gestern sind wir extra lange aufgeblieben, damit wir meinen Geburtstag starten können um 24 Uhr.
Wir haben also ferngesehen, ich war schon recht müde. Um 8 Minuten vor 24 Uhr bin ich ins Bad und hab mich bettfertig gemacht, Zähne geputzt und so. Um 2 nach 24 Uhr war ich wieder im Wohnzimmer. Kommt mir Männe entgegen, trägt das Geschirr raus, sagt kein Wort. Kommt nach 5 Minuten wieder und meint, die Kühlbox in die wir das Fleisch ausgelagert haben ist zu warm, wir müssen in die Kühlschrank zurücklagern. Ich total perplex vor allem, weil er das so süffisant (fast erfreut gesagt hat). Ich also den Kühlschrank umsortiert, nebenbei purzelten schon die Tränen. Ich bin dann ins Bett. Merlin ist aufgewacht und zu uns gewandert. Kein Wort von Männe, keine Gratulation, kein gute Nacht. Ich hab dann im Bett geweint, Merlin war unruhig und so bin ich um 2 Uhr ausgezogen. Konnte aber kaum schlafen. Bin heute morgen gut gelaunt ins Schlafzimmer, dachte mir, wird schon einen Grund gehabt haben, dass er so blöd drauf ist. Mußte wieder eine halbe Stunde warten, bis mir mit flüchtigem Bussi gratuliert wurde. Dann der Kommentar "Du warst ja gestern grantig drauf". Ich bekam übrigens keine Gratulation, weil ich Zähne putzen war, somit hat er angenommen, ich lege keinen Wert drauf und wäre sauer *hääää????*
Jetzt ist mir der Tag total verdorben, obwohl ich eine fette Party gebe. Am liebsten würde ich ausziehen, ich hab echt keine Lust mehr.
frustige Grüsse
Aline, schon wieder am heulen vor lauter Selbstmitleid *g* am schlimmsten Geburtstag ihres Lebens
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!
Und für die Party: LASS DIE FETZEN FLIEGEN UND HAB JEDE MENGE FUN!!! ;-)
LG Sandra
Re: Ich muss Frust ablassen
was dein mann da gemacht hat ist wirklich nicht die feine englische,ich wäre auch stock sauer gewesen!
Oh ich glaub ich würde ewig schmollen mit ihm.
Aber ich wünsch dir wie gesagt das es doch noch ein schöner Tag wird.
LG annett und amélie
Liebe Aline, dafür von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :o)))))
GLG und *umärmel*, Conny
erst mal wünschen wir dir ALLES ERDENKLICH GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! UND VIELE TOLLE UNVERGESSLICHE MOMENTE MIT DEINEN LIEBSTEN! FEIER HEUTE SCHÖN UND LASS ORDENTLICH DIE KORKEN KNALLEN!
Zu den Männern: Ich kenn das nur zu gut! Ich hatte komischerweise mal vor ein paar Jahren genau dasselbe Ereignis mit meinem Männe. Ich war auch zutiefst enttäuscht und wir hatten uns dann an dem Tag (meinem Geburtstag) noch richtig schön gestritten. Ich war so megamässig sauer und schwor mir, dass ich das an seinem Geburtstag genauso machen werde, damit er mal merkt, wie fies das ist! Ich bin nun mal ein Mensch, der verzeihen kann, aber nie vergessen. Ich brauch diese Rache.
Ich hoffe, dass dein großer Tag nicht all zu sehr versaut ist und du mit Freunden oder/und Familie noch schön feiern kannst. Vergiß deinen Mann heute mal einfach und lass ihn links liegen! Konzentrier dich auf DICH und DEINEN Spaß!
GLG Dine
erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich kann dich gut verstehen.
Lass dich mal drücken.
Lg Alexa
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!So was passiert leider immer wieder,weil Männer und Frauen so unterschiedlich sind:Du wolltest übberrascht werden,Dein Mann dacht Du willst lieber Deine Ruhe:-)Vielleicht heben ja Deine Gäste und Geschenke noch die Stimmung:-)
LG Petra
Stoffel!!!!!
Ich wär da Zicke und würd noch ein bissele grantig sein und ihm ein schlechtes Gewissen machen ;-) alleine schon, um Damp abzubauen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Burzeltag und lass Dich von Deinen Gästen verwöhnen!
glg TIna
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag :o) und feier schön.
Deinen Freund kann ich nicht verstehen...Frau ist also sauer wenn sie ihre Zähne am Abend putzt *aha*.
Männer...tztztz!
GLG Anni
männer sind da manchmal etwas "unsensibel" ;o). sieh' es ihm nach - er ist eben ein mann ;o)
glg von ildiko
alles alles liebe und nicht traurig sein, männer sind nun mal manchmal riesen... *g*
glg und noch einen schönen tag :-)
yvonne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen