Ich melde mich ab!
Heute Nachmittag gehts ab nach Kroatien. Ich freu mich total, mach aber drei Kreuze, wenn wir erstmal da sind. Die lange Autofahrt wird Lea nicht son Spaß machen, außerdem ist sie seit gestern schlecht drauf. Aber: Es kann nur besser werden.
Und seit gestern dreht sich mein kleiner Pinguin vom Bauch auf den Rücken!!! Ich sagte gerade noch zu Yvonne am Telefon, dass sie das noch immer nicht kann. Zehn minuten später zeigt sie mir, dass sie das sehr wohl kann *stolzbin*!
So Mädels, bleibt gesund und anständig, füttert mir Eure Babies gut und bleibt die alten, bis ich wieder da bin.
Ganz liebe Vorurlaubsfreudegrüße von
Karin und nicht von Lea, die ist nämlich bei Oma, damit wir in Ruhe packen und nochmal pennen können!
Re: Ich melde mich ab!
Bis dann und liebe Grüße, Kiki
glg von ildiko & tim & nils
ich wünsche viel Spaß im Urlaub und mal ein wenig Sommer :-)
Und Lea wünsche ich einen guten und tiefen schlaf im Auto.
:-)
euch einen schönen urlaub wünsche. und unsere schwiegereltern machen sich heute auch auf nach kroatien.
na dann euch viel spass.
LG annett und amélie
Du hast es gut. Ich wünsche Euch einen wundervollen ersten Urlaub in Familie, angenehmes Wetter und eine nicht so anstrengende Autofahrt. 2,5 Woche ist eine lange Zeit. Wirst du so lange ohne uns auskommen? Und an Dich Lea: Herzlichen Glückwunsch zum Drehen, da wird sich Mama aber freuen, wenn Du im Urlaub die Unterkunft unsicher machst. Einen sonnigen Urlaub wünschen vampi + family
ich wünsch euch viel spaß und sonne satt.
lasst es euch gut gehen und kommt gesund und munter wieder.
tschüüüüüüüüüüüüßiiiiiiiiiiiiiiii
lg anni
Froi, Lea kann es!! Jiippiiieeeh!!
Na siehste, da kann deine Maus es jetzt auch! Ich habe aber auch gesagt, dass es dann ganz schnell geht! *froi*
Ich hoffe, ihr seit schon schön vorsichtig unterwegs und habt einen erholsamen Urlaub!!
Bis bald dann!!
GGGGLG Yvonne mit einer schlafenden Lena Marie! Ach und alles Liebe zum 24.Wochengeburtstag!!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen