Suchen Menü

Ich melde mich ab!

für die nächsten zweieinhalb Wochen.
Heute Nachmittag gehts ab nach Kroatien. Ich freu mich total, mach aber drei Kreuze, wenn wir erstmal da sind. Die lange Autofahrt wird Lea nicht son Spaß machen, außerdem ist sie seit gestern schlecht drauf. Aber: Es kann nur besser werden.
Und seit gestern dreht sich mein kleiner Pinguin vom Bauch auf den Rücken!!! Ich sagte gerade noch zu Yvonne am Telefon, dass sie das noch immer nicht kann. Zehn minuten später zeigt sie mir, dass sie das sehr wohl kann *stolzbin*!
So Mädels, bleibt gesund und anständig, füttert mir Eure Babies gut und bleibt die alten, bis ich wieder da bin.
Ganz liebe Vorurlaubsfreudegrüße von
Karin und nicht von Lea, die ist nämlich bei Oma, damit wir in Ruhe packen und nochmal pennen können!
Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich ab!

Schönen Urlaub und gute Fahrt*neidischbin*...ich muss ja jetzt erstmal umziehen und wir fahren dann ab 30.7. nochmal für eine Woche nach Italien zum Erholen.
Bis dann und liebe Grüße, Kiki

ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub und erholt euch alle gut! :-)
glg von ildiko & tim & nils

Hallo Karin,
ich wünsche viel Spaß im Urlaub und mal ein wenig Sommer :-)
Und Lea wünsche ich einen guten und tiefen schlaf im Auto.
:-)

hallo
euch einen schönen urlaub wünsche. und unsere schwiegereltern machen sich heute auch auf nach kroatien.
na dann euch viel spass.
LG annett und amélie

Hallo Karin,
Du hast es gut. Ich wünsche Euch einen wundervollen ersten Urlaub in Familie, angenehmes Wetter und eine nicht so anstrengende Autofahrt. 2,5 Woche ist eine lange Zeit. Wirst du so lange ohne uns auskommen? Und an Dich Lea: Herzlichen Glückwunsch zum Drehen, da wird sich Mama aber freuen, wenn Du im Urlaub die Unterkunft unsicher machst. Einen sonnigen Urlaub wünschen vampi + family

hallo karin,
ich wünsch euch viel spaß und sonne satt.
lasst es euch gut gehen und kommt gesund und munter wieder.
tschüüüüüüüüüüüüßiiiiiiiiiiiiiiii
lg anni

Froi, Lea kann es!! Jiippiiieeeh!!

Hallo Süße!!
Na siehste, da kann deine Maus es jetzt auch! Ich habe aber auch gesagt, dass es dann ganz schnell geht! *froi*
Ich hoffe, ihr seit schon schön vorsichtig unterwegs und habt einen erholsamen Urlaub!!
Bis bald dann!!
GGGGLG Yvonne mit einer schlafenden Lena Marie! Ach und alles Liebe zum 24.Wochengeburtstag!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen