Ich mag echt nicht mehr :o((( JP
wollte mich mal kurz unter den lebenden melden und etwas jammern, da mich das alles z.Zt. so ankot**
- vor Ostern hatte Robert 2 Wo lang Scharlach ? 2 verschiedene Antibiotika
- nach Ostern hatte Marta 1 Wo lang Brech-Durchfall
- anschließend ist Robert aus heiterem Himmel innerhalb von ca. 1 Std. ?zusammengebrochen? ? 41° Fieber, 2 Fieberkrämpfe innerhalb von einer ½ Std. (seine ersten überhaupt), Entzündungswert von 260 ? BIS 3 ist normal !, 1 Wo KH, AB alle 4 Std. intravenös, 2 verschiedene Kombipräparate, anschließend 1 Wo lang zuhause noch AB, Prof im KH sagte es war mehr als nur kritisch :o(, Entzündungsherd unbekannt
- AB am So leer gewesen, Robert ab Montag wieder im KiGa, Marta seit Mittwoch erkältet (Fieber, Schnupfen etc.)
- am Samstagabend fing dann auch Robert an zu schniefen, Sonntag beide am fiebern, husten etc.
- Heute wieder zur KiÄ und zum HNO : Robert hat u.A. die Ohren wieder entzündet, Trommelfelle wieder kurz vor dem platzen (Ohren-OP war doch erst Ende Januar ? Polypen raus und Schnitte in die Trommelfelle), er darf nicht mehr höher als 38° fiebern und Marta max. 38,5°, fetter Infekt ? AB hat keinen Sinn da er bzw. seine Bakterien mittlerweile resistent sind und er hat wohl mittlerweile eine CHRONISCHE MANDELENTZÜNDUNG !!!! Ergo er muss schon wieder unter Vollnarkose operiert werden (Mandeln raus und Röhrchen in die Trommelfelle) ?
HHHHHAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOO ???????????????????
Warum hat man für diese Diagnose von August bis jetzt gebraucht ???????????? *ich könnte echt heulen vor wut*sooooooo stinke sauer bin*
UNGELOGEN : bei uns geht es so seit dem KiGa-Start von Robert im Aug´04 in einer Tour ! Alleine 5 eitrige MOE innerhalb von 4 Monaten. Die letzte hielt sich anschließend hartnäckig über 2 Monate !
Ich mag echt nicht mehr !!!! Mein Mann bügelt seit ca. 2 Wochen Probleme auf der Arbeit aus. Er ist Morgens aus dem Haus bevor die Kinder aufstehen und kommt erst gegen 24h wieder heim. Die Kinder haben in nur jeweils am Sonntag für ein paar Std. gesehen, weil er auch dann noch einen ½ Tag gearbeitet hat :o(
Sorry, musste mir das von der Seele schreiben, da ich das Gefühl habe sonst zu platzen ! DANKE :o) Jetzt geht es mir schon wieder etwas besser :o)
GGLG
Renata *die pms geplagt ist und 2 halslose, tobende Ungeheuer hinter sich auf dem Bett rumspringen hat *seufz* JAAAA ? sie schlafen immer noch nicht *heul heul und noch mal heul* auch endlich feierabend haben will*
Re: Ich mag echt nicht mehr :o((( JP
Ich glaub ich wär schon durchgeknallt ,sorry, Alisa ist seit Januar Dauerkrank ( sie war nach 2 w. eine gesund ) und steht jetzt wieder kurz vor der Atemnot usw.
Ich hab grad selbst nen vogel...aber wenn ich das von Dir lese....Du Arme und die Armen Kinder, die tun mir ja da am meisten Leid, wenn sie dauerkrank sind
LG Schnegge die Den Kindern "gesundmachVirensendet" und Dir nen fetten Kraftvirus
auch pms geplagt, aber lange nicht mit dem Stress!
Puh, ist ja ganz schön heftig was Ihr da durchmachen müsst.
Zum Thema Krankheiten fällt mir nur ein, vielleicht den KiA zu wechseln, ehrlich, der arme Zwerg.
Ansonsten kann ich DIr wirklich nur ganz viele dicke Tröstknuddler schicken und Dir wünschen, dass Ihr durchhaltet und dass bald wieder bessere Zeiten kommen!!
Alles Liebe
TIna
Nachtrag
glg Tina
oh mann so ein sch.. das kann doch nicht sein. ich drück dich das tut mir so leid. Das mit den ohren ist doof so ist ja bei uns gelaufen eine op umsonst hätten ja gleich röhrchen legen können toll oder. Ach mann aber das mit den mandel ist ja auch übel so einem kleinen kind.
du arme habt ihr schon einen termin=??
wenn ich es schaffe ruf ich dich morgen mal an ja???
glg Claudi
*knuddeldichmal*
Leider nehmendie Kiddies alle Bakterien und Viren im Kiga mit, dafür sollen sie in der Schule nicht mehr so viel haben. Ich weiß, das tröstet sicherlich nicht sehr. Aber denk dran, es kann nur besser werden...
Wünsche Dir alles Liebe und Kraft
lg
lani
schön auch mal wieder etwas von dir zu hören. nur leider ist es ja nicht so erfreulich was man da ließt! :-( robert scheint ja das kranksein derzeit gepachetet zu haben? *seufz*
mensch, du mußt doch schon am krückstock gehen?
ich hoffe sehr für dich/euch, dass es langsam mal wieder bergauf geht, denn kranke kinder sind nicht wirklich erfreulich! :-( ...und ein paar stunden mehr mann zuhause wären sicherlich auch was feines! ach, mensch das kommt ja echt alles knüppeldicke zusammen!
*drückdichfeste* glg von ildiko 16+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen