Ich mach *matsch* aus Ihm *AAAARGH*
Sind ja auf Namensuche ...
Äm - besser gesagt " ich "
Mein lieber Herr Göttergatte meint ja, er müsse alle Namen die ich daher bring "ausklinken" mit " *schockgesicht* und den Sätzen -> nicht Dein Ernst ????
"Unter anderem war das auch der Name NICLAS " den er blöd findet.
Okok.... dachte ich.
Dann bring mal DU Namen daher ...
Man war das nen Kampf den Mann an Namenslisten zu bringen.
( hat auch nur geklappt, weil ich gedroht hab, wenn er nicht guggt, das ich nur noch Namen wie Mohammet - Hilderim - Fuat - usw.... raussuch *klarwürdichdasmeinemkindnichtantun* )
Nun gut - er sass da - wühlte einen Link mit 700Namen durch, das Standesamtbuch - und irgendwelche Hitlisten fand er, wo er eine durchschaute.
Plötzlich kam, wie aus dem nichts ...
Duuuhuuuu Schnegge !!!! :O)))
Mir gefällt NICLAS total guuuuut !!!!
Also das ich nicht gemordet hab *wunder*
*aufdemmondschiessdenkerle*
Immerhin - nun haben wir also MEINEN schon von ANFANG an raussgesuchen Namen NICLAS *freu*
Nur was dazu ???
*grübel*
Was passt dazu ....
Muss ja "harmonisch klingen"
;))))
Tipps ??? *nervnervnerv* ich weiss - aber bei dem Mann *lol*
Wobei ich ääächt zufrieden bin für heut mit dem *grins*
GGGLG Nici die vom Janne Tripp 1000%ig runter ist :)
Jetzt gehts mit Niclas - ????? weiter :))) Achja - Nachname R. und laaaaaaahang :)
Re: Ich mach *matsch* aus Ihm *AAAARGH*
WIe wärs denn aus akutellem Anlass mit Niclas Benedikt *fg*? Ich würde als Zweitnamen einen mit mehr Silben bevorzugen, also wirklich Dominik, Benedikt, am besten noch mit Betonung auf der ersten Silbe, wie es auch bei den beiden der Fall ist. Ich finde, das klingt dann sehr schön.
Also kämen noch Frederick, Jonathan oder Michael in Frage (wenn man nach diesen Kriterien geht). Oder Ihr setzt was vorne dran...
LG,
Clara
Ich fände auch Niclas Jonathan schön, oder Niclas auf jeden Fall würde ich einen mit drei oder einer Silbe nehmen, das klingt irgendwie schöner/melodischer als noch mal zwei Silben. Das haben wir auch so gemacht: Jonas Nikolaus.....
LG, Alex
schied bei uns allerdings aus, weil der 4 jährige Sohn von Freunden so heisst und ich kein "L" im Namen wollte, weil sein Nachnahme mit "L" anfängt (ich hab nen Doppelnamen :-))
glg Tina
ach ja, noch was..
Männer sind so!!
glg TIna
LG Alex
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen