Ich mach mal piep
ich bin noch/wieder da.
Ich hatte wohl eine offizielle Abmeldung versäumt. Sorry. Da Anni sich sorgt, hier mal ein kurzer Bericht von uns.
Wir sind vor 3 oder waren es nun schon 4 Wochen ? egal- jedenfalls sind wir umgezogen. Zwar nur im Haus, es hat sich aber doch ne Menge angesammelt. Bis jetzt sind auch immer noch nicht alle Kisten ausgepackt *ascheaufmeinhaupt*
Dann hatten wir bis 30.11. kein Telefon und kein Internet. Ich bin aber gut klar gekommen, da ich durchs arbeiten echt kaum noch an die Rechenmaschine komme. Da ich auf der Arbeit auch den halben tag auf den Computer einhacke *g*
Marcel und Mareen geht es gut. Mit Mareen mussten wir mal wieder zum Arzt wegen ihrer Größe und ihrem Gewicht. Sie hat jetzt und nun haltet Euch fest: 8070 Gramm auf die Waage gebracht. Aber sie können nichts feststellen. Am 20.12 haben wir Termin bei einer Nierenspezialistin, weil ihre rechte Niere nicht wächst. Vielleicht hat alles damit was zu tun. Möglicherweise müssen wir noch mal stationär rein um ein MCU zu machen (ist wohl spezielles Röntgen der Niere)
Sodele, nu habt ihr mal wieder bissi was von mir gehört. Vielleicht überwinde ich ja auch mal meine schreibfaulheit und komme abends noch mal her.
Achso, Mareen hat immer noch erst 4 Zähne oben und 2 Schneidezähne unten. Dafür aber schon 3 Backenzähne. Durchschlafen ist auch noch nicht drin. Aber in Mamas Bett gemütlich machen, ist klasse. Das Sprechen wird immer mehr erweitert und aus der Kinderkrippe bringt sie allen Blödsinn mit. Sie ist eine richtige Schauspielerin. Ihr kennt das bestimmt auch. Ich glaub, so langsam manipulieren die kleinen Geister uns.
Also, liebe Grüße ins Forum
Von Anke, Marcel und Mareen (und von meinem Mann, dem meine Forenabstinenz bisher gefallen hat *g*)
Re: Ich mach mal piep
Jolina hat jetzt alle 8 Schneidezähne und 4 Backenzähne und zur Zeit kämpft sie anscheinend mit den Eckzähnen. Du kannst dir also vorstellen, wie die Nächte bei uns sind. *gähn* Ansonsten kann ich auch bemerken, dass sie so langsam Unsinn im Kopf hat, aber noch finde ich das einfach total süß. *grins* Ganz liebe Grüße Zauseline
na mit den Zähnen scheint es ja langsam bei Euch vorwärts zu gehen. Wir sind da echt langsam. Wahrscheinlich weil Mareen eh so langsam wächst. Sie ist auch erst 78 cm groß.
Wenn jetzt die Eckzähne bei Jolina kommen, habt ihr bestimmt noch mehr Schlafprobleme als ohnehin schon. Na hoffen wir mal das es in einem jahr endlich vorbei ist *zwinker*.
LG Anke, die Mareens Dummheiten auch total süß findet
schön wieder von dir zu lesen! :o)
mareens gewicht ist ja wirklich der hammer! aber sie ist ja sonst fit, nicht?!? von daher... marcel hattest du gesagt, war ja auch eher schmal?!? und heute?
das mit der niere ist allerdings komisch - bestimmt gibt es einen zusammenhang. die linke ist aber unauffällig? hauptsache ist ja, dass dem jetzt nachgegangen wird!
wünsche euch alles gute und hoffe demnächst mal wieder von dir zu lesen!
glg von ildiko
Mareen gehts sonst super, sie ist auch ganz normal entwickelt. Die linke Niere ist anfangs auch nicht gewachsen, aber jetzt wohl unauffällig (wir sind ja alle 3 monate beim schallen). Ich hoffe auch, das wir dadurch vielleicht eine erklärung finden, oder das Thema wenigstens endlich abschließen können.
GLG Anke, die sich fragt, wie es so mit 3 Kindern ist?
hab dich auch schon vermisst, freue mich dass alles ok ist:-)
glg
yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen