Ich müsste Abwaschen und ....
Kilian schubt gerade, somit heisst das Er brüllt oder ist im tuch oder auf dem arm, wobei er auch im tuch brüllt und auf dem arm, also irgendwie ist das alles blööööööööd, nur der Staubsauger hilft dann noch :-( mir tun meine Schultern weh *heul* und wenn er dann mal lieb ist habe ich ehrlich gesagt nicht mehr soooooooviel lust zum putzen. Weil mir 1. alles weh tut und 2. ich die ruhe auch mal geniesse und abschalten mag.
Am WE dachte ich schon der Schub wäre vorbei, aber war wohl nur ne kleine Pause
SO, nun fängt er wieder an zu meckern das gleich in ein brüllen übergehen kann *seufz*
Geht es Euch auch so`?
LG SErafina
Re: Ich müsste Abwaschen und ....
Liebe Grüße, Katharina
ich freue mich schon auf die sommerferien, da kann ich alles wieder lockerer angehen, muss nicht soooo früh aufstehen, muss die kids nicht abholen etc,,,,
lg sera
Und kaum ist Ruhe, bin ich hier, weil ich dabei a) keinen Krach mache und b) es so schön ist zu lesen, dass es nicht nur mir so geht! :o/
GLG Conny
ist schon enorm wie diese kleinen wesen uns im griff haben ;-)
LG SEra
oh ja, davon kann ich ein lied singen.
wenn ich mich hier so umschaue, müßte auch mal wieder dringendst was gemacht werden, aber wie???... und wann???
wenn der kleine schläft ist meist der große wach. leider kann der sich derzeit mit nichts konstruktivem sondern nur destruktivem :-( beschäftigen. alleine ist nicht!!
mein kleiner weint heute auch rund um die uhr *sokenneichihngarnicht* hoffe sehr, dass er nicht krank wird! *schnief*
wäsche waschen klappt ja noch, aber bügeln!?!? ne, ne... ist nicht!
wenn sie denn beide mal für einen moment ruhig sind, da sie schlafen, nutze ich kurz diese zeit, um kurz mal was für mich zu machen *forumguck*. das mache ich aber auch nur alle schaltjahre, da ja auch noch mittag gekocht werden sollte und, und, und...
am schlimmsten jedoch finde ich die tatsache, dass sie sich momentan mit ihren schlechte-laune-phasen abwechseln. ist der eine gut drauf, jammert der andere... *grummel*
naja, trotzdem möchte ich beide nicht mehr missen... *schwärm*
drück mir mal die daumen, dass ich heute nicht zum kindernotdienst muss *blödermittwochnachmittag* da nils (jetzt schläft er ja) ganz arg weint. *armerkerl*
glg von ildiko & tim & nils (schon fast 5 monate alt *wow*)
na dann drücke ich mal die daumen!!
Ja, was soll ich sagen, habe drei von der sorte ;-)
hier iss irgendwie nie ruhe
bügeln hahahahaha, ja der berg wird immer größer, bald fährt ne bahn rum und auf der bahn sitzen zwei männleins die singen "eine insel mit zwei bergen....!" *träller*
meine kids tun mir schon leid das sie die einzigsten zu sein scheinen, wo die t-shirts nicht gebügelt sind :-( na egal, gibt schlimmeres
mit 5 monaten, könnten das vieleicht zähne sein??
lg sera
ich will doch auch noch eins! ;-)
dann habe ich auch so ein dreier-monster-pack :-))
es ist sehr gut möglich, dass es die zähnchen sind *armerzwerg*, zumal er pausenlos mit den fingerchen im mund herumfuhrwerkt!
na, deine kids brauchen dir nicht leid zu tun... was meinst du denn wie mein großer rumläuft. :-)) ich denke mir auch immer, wie es anderen müttern möglich ist, ihre kinder immer so adrett anzuziehen. *komischkomisch*
glg von ildiko & tim & nils
Wielange willst duwarten bis zu nummer drei?
Ist Ildiko Dein Name??
Und das die anderen so nett rumlaufen, die haben bestimmt ne Putze oder so :-( oder bügeln nachts und schlafen nicht die ZOMBIMAMIS *FG*
LG Serafina
also wenn mutter natur und vorallendingen meine kräfte *gg* mitspielen, hätte ich sehr gerne wieder einen 2-jahres-abstand! *hmmmm* schauen wir einfach mal!!
ildiko ist tatsächlich mein richtiger name :-)). meine eltern sind aus ungarn und da ist das ein ziemlich geläufiger name - hier natürlich absolut unbekannt!
zombimamis *fg* - find ich gut!! zu der sorte scheine ich wohl eher nicht zu gehören! *grins*
glg von ildiko & tim & nils 21w0t *wow*
das tut mir leid, ihr habt sicher einiges an Wäsche mit den beiden Größeren, gelle?? hach, würde dir glatt helfen, aber ich habe im Moment selber so ein Ekelpaketchen!! Heute ging es bisher!! Aber gestern gaaaaaaaaanz schlimm!
Es vergeht, ich denke an dich! Und hoffe immer noch,dass wir es doch noch nach Berlin schaffen!
GGGLG Yvonne
Hilfe wäre schöööööön.
Gestern war die Freundin meiner tochter hier, sie hat noch 3 kleinere brüder. Bei Ihr zuhause sah es sooooooooo sauber aus. Ich steh also bei mir am herd mit Kilian im tragetuch und putze, da frage ich sie ob ihr Mama auch mit Gustav (20tage alter als kilian) im tuch putzt, da sagt sie Nöööööööö das macht doch unsere Fr. Blabla (namen vergessen)
Oh toll, dachte ich mir nur :-( ICH WILL AUCH NEPUTZEEEEEEEEEEEEEE *heulundmitdemfußstampf*
LG SErafine die jetzt Schwimmen geht
dann ist es doch kein Wunder, dass es bei denen trotz Säugling und drei Kindern so sauber ist, wenn die Mama das nicht machen muss, oder?? Dann darf es bei uns ruhig so aussehen! Es geht halt nicht alles auf einmal, wenn die Mama sich nur um die Kinder kümmert und der Haushalt von wem anders geschmissen wird, dann ist man schon lockerer!!
Ich hätte auch gerne eine, aber es lohnt noch nicht, wenn Lena nicht schubt, dann istsie sooo lieb, dann kann ich das auch machen, oder aber mein Freund hilft mir! Der ist da manchmal ganz toll, wenn er will, dann macht er einiges!!
GGGLG Yvonne
PS. Hast du mal in dein Gästebuch geschaut??? :o)))
LG Ina und der 19er Schub *lach*
Ja, das Essen kommt noch dazu, was ich an bergen verdrücken könnte *seuftz* da wird das nie was mit meinen alten hosen :-(
LG SErafina
Hallo Serafina!!
Ganz liebe Grüße
Anett und Benedikt
Re: Hallo Serafina!!
Nein nein, Du hast natürlich recht! Kilian ist sonst auch ein strahlemann! Morgens vor allem, da macht es spaß wach zu werden, er lacht dann immer übers ganze gesicht :-))
LG SERafina
Re: Hallo Serafina!!
Liebe Grüße zurück und einen schönen nicht so anstrengenden Tag
Anett
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen