Suchen Menü

Ich möchte endlich auch hier hin und bleiben !!!!

Hallo zusammen,
ich wünsche den "Neuschwangeren" alles Gute und eine tolle Schwangerschaft und den "Noch-Nicht-Aber-Bald-Schwangeren" alles Glück der Welt - und mir natürlich auch!!!!
Nach 2 FGs und einer Eileiter-SS habe ich es doch auch verdient in dieses Forum einzuziehen und für 9 Monate zu bleiben ;-))))
Alles Gute
Sem
Bisherige Antworten

Hallo liebe Sem :-))))

..................
Es hat mich sehr gefreut, wieder von dir was zu lesen...
Es tut mir sehr leid für dich, was du alles durchmachen musstest :-( Das ist SO UNGERECHT !!!!!!!!!!!!!
Aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass es diesmal klappt!
Seid ihr denn schon fleißig am Üben ;-) ?
GLG Anna

Re: Hallo liebe Sem :-))))

Hallo liebe Annaaa!!!!
Schön, von Dir zu hören und dass es Dir gut geht!!!!
Was soll ich machen???? Ist halt die Natur!!! Aber mir geht es wirklich bestens!!!
Wir wollen diesen Zyklus noch abwarten. Hatte bis jetzt noch keine Mens, sondern SB. Sobald Mens da ist, werden wir nicht mehr achten müssen. Aber erst einmal steht NewYorkCity am 10.05.03 an ;-)))))
Wir freuen uns riesig auf die Reise!!!!
Bis bald mal ;-)) Alles Gute
GGLG Sem

Re: Hallo liebe Sem :-))))

Hallo Sem!
Jetzt bin aber neidisch :-) NEWYORK---Da wollten wir immer mal hin. Da wohnt der beste Freund meines Mannes mit seiner Frau und die haben uns auch eingeladen. Aber wir wollten noch bisschen sparen und ausserdem ist jetzt das Fliegen nicht das Beste für mich (bin so wieso ein Angsthase...)
Es freut mich super für dich, dass es dir gut geht und diese Reise wird euch bestimmt sehr gut tun !!! Und wenn ihr wieder zurück seid, könnt ihr dann wieder mit Üben starten!!! Das wird wieder so spannend... Dass du schwanger werden kannst, ist ja sicher ; und das ist das Wichtigste.
Schade nur, dass man leiden muss, bevor man richtig glücklich wird. Und das werdet ihr bestimmt!!!
Melde dich mal, wenn du von NewYork zurück kommmst...
Viel Spass in AMERIKA :-))))
GGGGLG Anna

Liebe Semsi

Liebe Semsi,
es macht mich sehr traurig, zu lesen, dass es auch diese Mal nicht hat sein sollen. *FesteInDieArmeNehmeUndDrück*
Aber Du klingst positiv, als würdest Du wirklich schon wieder nach vorne blicken. Du hast recht, Du hast es wirklich verdient :-))
Ich hoffe, dass wir beide hier noch einziehen dürfen und bleiben für 9 Monate.
GLG
Andrea (ES+8)

Re: Liebe Semsi

Hallo liebe Andrea!!!!!
Schön wieder von Dir zu hören :-))))) Ja, mir geht es wirklich sehr gut. Ab und zu habe ich meine Downs (weil ich endlich auch ein Baby haben möchte). Die gehen aber gleich wieder weg. Habe gestern erfahren, dass eine Bekannte ss ist und Zwillinge gekommt (das wären die 3. und 4. Kind!). Sie wollte eientlich diesen Sommer mit Hormonen beginnen, damit sie nächsten Jahr Zwillinge auf die Welt bringen kann, und siehe da, es ist ein "Unfall" passiert und sie bekommt Zwillinge!!! Und das ohne Hormone!!!! Es freut mich sehr!!! Sowas macht mich down, ich wünsche mir dann auch ganz fest Kinder, aber es läßt mich wieder nach vorn blicken!!! Ich weiß es wird klappen!!!!
Ich sehe Du bist bei ES+8?!?!?!? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!!!
Hoffentlich wieder bis bald
LG Sem
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen