Suchen Menü

Ich lebe wieder!

Am Dienstag Abend hat mich mein Alptraum ereilt in Form einer heftigen Magen-Darm-Grippe. Die Nacht zu Mittwoch habe ich nicht eine Minute geschlafen, es war einfach nur schrecklich. Mittwoch morgen kam dann noch etwas Fieber dazu, so dass ich zu nichts mehr fähig war. Zum Glück konnte meine SchwieMu Jolina nehmen, denn mein Mann hatte einen wichtigen Termin in Frankfurt. Ich kam mir vor wie ein Versager, weil ich Jolina schon wieder abgebe und ich frage mich echt, wie die alleinerziehenden Mütter oder die Mütter ohne Omas das in so einem Fall machen. Jolinas US-Termin mussten wir somit auch leider absagen und ich werde versuchen nächste Woche einen neuen Termin zu bekommen. Heute geht es mir schon etwas besser, aber mir ist immer noch leicht flau, liegt aber wohl auch daran, dass ich 2 Kilo abgenommen habe und mein Magen noch nahezu leer ist. Jetzt hoffe ich ganz feste, dass Jolina und meinem Mann das erspart bleibt. Vor allem wegen Jolina mache ich mir echt Sorgen. Wenn sie das nur annähernd so schlimm bekommt, wie ich es hatte, da darf ich gar nicht dran denken. Bitte drückt mal alle die Daumen, dass meine beiden Süßen gesund bleiben. Und ich hoffe, dass wir jetzt endlich mal die Krankheitsserie hinter uns haben. Ich bin es einfach nur noch total leid! Ich hoffe, euch geht es allen gut, wenn nicht, wünsche ich euch gute Besserung! Liebe Grüße Zauseline, jetzt nur noch 55 Kilo
Bisherige Antworten

Re: Ich lebe wieder!

hallo zauseline
ich habe dich vermisst und ich dachte ihr seid so fleissig am ueben, dass du keine zeit zum schreiben hast. das klingt ja total uebel. ich erninnere mich nur ungern an liz 2 magendarmgeschichten. ich wuensche euch dann dass jolina und dein mann verschont bleiben und gute besserung fuer dich.
lg heidi 55kg plus x

Tja, das mit dem Üben wird dann wohl diesen Zyklus nichts. So wie es aussieht hat sich alles verschoben und auf die Temp. kann ich mich nicht verlassen, weil ich gestern noch Fieber hatte. Ich habe also keine Ahnung, wann wir diese Woche überhaupt noch zum Xeln kommen und wenn doch, ob das überhaupt ausreicht. Gestern und heute bin ich echt noch nicht fähig zu so was. *seufz* Es kommt alles mal wieder zum falschen Zeitpunkt. Danke für die Wünsche! Liebe Grüße Zauseline

Gute Besserung du ärmste *tröst* LG

Oje, du Arme! Das ist wirklich ein Alptraum! Wir hatten das vor zwei Wochen. Rebecca hat begonnen, dann hat es mich erwischt und zum Schluss meinen Freund. Nur Vanessa blieb zum Glück verschont. Ich bin auch einen Tag lang total flach gelegen, hatte auch Fieber und war froh, dass es ein Sonntag war, denn da konnte mein Freund die Kinder übernehmen (er wurde erst am Montag krank, da ging es mir schon etwas besser).
Ich konnte einen Tag lang überhaupt nichts essen und zum (Wasser) Trinken musste ich mich auch total zwingen, daher ging es mir kreislaufmäßig auch gleich recht schlecht. Ich habe in zwei Tagen vier Kilo abgenommen, das war das einzige Positive an dem Ganzen (habe ja noch ein paar SS-Kilos drauf).
LG und ich halte euch die Daumen, dass Jolina und dein Mann verschont bleiben!
Sabine
PS: Ein Versager bist du sicher nicht, wenn du Jolina in so einem Fall abgibst. Wenn es mir so mies geht, fühle ich mich auch total unfähig, mich um Rebecca zu kümmern, da will ich einfach nur in Ruhe im Bett liegen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen