Suchen Menü

Ich lebe noch ;o)

Huhu guten Morgen Ihr lieben.
Ich melde mich nur mal schnell um Euch zu sagen das wir oben fast fertig sind, gestern kam der Boden rein und nu muss noch das Geländer gemacht werden und wir müssen noch eine Tür finden was nicht so einfach ist wegen dem Futter ;o(
Sarah läuft immer mehr und klettert nun auch das Sofa hoch und wieder runter.
Wer von Euren Kindern kann auch noch nicht die Flascheselber halten? Also Sarah kann es schon aber nur wenn es eine kleine ist und die nicht ganz leer oder auch nicht ganz voll ist. Ansonsten bringt sie die Flasche und wir müssen sie dann halten.
SO das ist erstmal das neuste von uns nu les ich mal was hier so passiert ist.
GGLG Bea+Sarah-Leoni+Pascal
Bisherige Antworten

Re: Ich lebe noch ;o)

Hallooooo!
Wow, das geht ja doch schön voran bei Euch!!! Schön, dass Sarah so eine Klettermaus ist. Anton läuft ja auch seit einer Woche NUR noch, aber das Klettern ist schwierig, weil unsere Couch und unser Bett so hoch sind...
LG,
Clara mit Anton, der die Flasche nur hält, wenn er Lust hat

Re: Ich lebe noch ;o)

Hallo, Bea,
toll, dass es bei euch so gut voran geht.
Jan läuft jetzt seit 6 Wochen, klettert an allem hoch, krabbelt die Treppe hoch, etc.
Aber ..... er hat noch nie Anstalten gemacht alleine seine Flasche zu halten oder vielleicht selbst zu essen. Er sitzt wie ein Pascha in seinem Hochstuhl und läßt sich bedienen. Mal sehen, was da noch nachkommt.
Sarah ist also nicht alleine.
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen