Ich lebe noch ;o)
Ich melde mich nur mal schnell um Euch zu sagen das wir oben fast fertig sind, gestern kam der Boden rein und nu muss noch das Geländer gemacht werden und wir müssen noch eine Tür finden was nicht so einfach ist wegen dem Futter ;o(
Sarah läuft immer mehr und klettert nun auch das Sofa hoch und wieder runter.
Wer von Euren Kindern kann auch noch nicht die Flascheselber halten? Also Sarah kann es schon aber nur wenn es eine kleine ist und die nicht ganz leer oder auch nicht ganz voll ist. Ansonsten bringt sie die Flasche und wir müssen sie dann halten.
SO das ist erstmal das neuste von uns nu les ich mal was hier so passiert ist.
GGLG Bea+Sarah-Leoni+Pascal
Re: Ich lebe noch ;o)
Wow, das geht ja doch schön voran bei Euch!!! Schön, dass Sarah so eine Klettermaus ist. Anton läuft ja auch seit einer Woche NUR noch, aber das Klettern ist schwierig, weil unsere Couch und unser Bett so hoch sind...
LG,
Clara mit Anton, der die Flasche nur hält, wenn er Lust hat
Re: Ich lebe noch ;o)
toll, dass es bei euch so gut voran geht.
Jan läuft jetzt seit 6 Wochen, klettert an allem hoch, krabbelt die Treppe hoch, etc.
Aber ..... er hat noch nie Anstalten gemacht alleine seine Flasche zu halten oder vielleicht selbst zu essen. Er sitzt wie ein Pascha in seinem Hochstuhl und läßt sich bedienen. Mal sehen, was da noch nachkommt.
Sarah ist also nicht alleine.
LG Christine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen