Ich lauf bald am Zahnfleisch .......
Unser Kleiner ist nun flott auf den Knien unterwegs und krabbelt überhall hin, bekommt seine Zähne und ist gerade mächtig anstrengend.
Unser Grosser muss ständig seine Spielsachen retten, verwechselt Timon mit einem Pferd (zum HOppe-Hoppe Reiter machen) und man kann die Zwei keine Sekunde aus den Augen lassen.
Das ist natürlich neben Haushalt und Garten noch nicht alles......wenn man keine Arbeit hat macht man sich welche......
nein...nun musste natürlich unser Hase auch noch drei Junge bekommen (eigentlich hatten wir vom Züchter (Ärger) noch einen weiteren weiblichen Hasen dazubekommen (hihihi - seit gestern ist er auf alle Fälle kein richtiger Mann-Hase mehr (grins)..ich sage nur schnippschnapp...
da sie aber durch eine Notoperation nach der Geburt (die Gebährmutter war draussen) keine Milch mehr hat müssen wir die drei Kleinen nun von Hand aufziehen.....das ist vielleicht eine Arbeit. Jeden Tropfen muss man denen in das kleine Mäulchen stopfen, immer schön wiegen und nebenbei noch die Angst man könnte einen nicht durchbekommen - das geht mir ganz schön an die Nieren.
Bisher waren wir seit einer Woche jeden Tag beim Tierarzt oder der Tierarzt war hier (aber dann wartet man eben auch den gesamten Vormittag - ist ja in Ordnung, aber viele Termine bleiben da halt auf der Strecke). Kann man sich so vorstellen wie der Auszug aus Jerusalem - ein Kind an der Hand eins im Maxicosi, zwei Transportboxen.....ohne Worte
Aber das ganze macht mich irgendwie schon ziemlich fertig.
Ich weiss nicht ob ich das die nächsten vier Wochen durchstehe.
LG von einer ziemlich kaputten und müden Hasenmutter.
Gratuliere zu Nachwuchs
LG Mona
Re: Ich lauf bald am Zahnfleisch .......
Liebe Grüße
Anett, die gerade in Kindheitserinnerungen schwelgt *grins*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen