Suchen Menü

Ich lag in den Wehen....

.... heute Nacht.
Und zwar heftig. Ich habe echt geträumt, ich kriege ein Kind! Ich hab sogar nen Bauch gespürt. Sogar gepreßt hab ich... und hatte vorher keinen Einlauf *gruselwürg*
Und als es *wääh* machte, bin ich wach geworden und habe leider nicht mal mehr mitbekommen, ob es ein Junge oder ein Mädchen war *shit*
LG Conny
PS: Ob das immer noch wegen dem fehlenden Geburtserlebnis ist??? (KS wegen BEL???)
Bisherige Antworten

Re: Ich lag in den Wehen....

Mh,wer weiß schon was sich so im Unterbewußtsein abspielt.Ich hab schon seit 2 mon nachts keine Kinder mehr gekriegt:-)Ich hatte jetzt schon Geburten in allen Varianten:ewig im Krankenhaus,zu schnell und deshalb daheim,KS,....am schlimmsten find ich die Variante ewig Wehen und dann KS,dann wach ich immer auf und bin runter mit den Nerven!Vielleicht hast Du abends zu schwer gegessen:-)
LG Petra

super traum *FG* schön das du deine verpassten schmerzen im traum nachholst ;-)
keene ahnung ob das davon kommt, könnte ich mir allerdings vorstellen. oder ein wunschtraum ??
lg sera

Keine Ahnung, ob das Deine Art der Verarbeitung des fehlenden Geburtserlebnisses ist. Aber ich kann Dir sagen, ich hatte eine spontane Geburt und habe sogar schon zweimal so einen Traum gehabt. Tja, vielleicht sind das ja unsere geheimen Wünsche *grins* Also, wollen wir nochmal nachlegen *fg*
GLG
Anett, die sich gerade fragt, ob Deine Traum-Schmerzen wirklich so waren wie bei den Wehen? Oder vielleicht sogar schlimmer?? *grübel*

Ich hab letztens auch geträumt, dass ich noch ein Kind bekommen hätte und dachte noch so bei mir: Siehste Papa, wenn das Köpfchen durchtritt, schrei ich GAR NICHT (hat ja auch null weh getan im Traum ;o)...
Sicher verarbeitet man so einiges, andererseits dachte ich auch schon, dass ich vielleicht langsam wieder bereit bin für ein nächstes Mal *nochnichtsoganzsicherbin* ;o)
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen