Ich kriege ne Krise!
Mann ey, ich muss jetzt wirklich mal jammern. Ich bin, da ich mich meiner FG-Phase der letzten SS nähere, LEICHT nervös *untertreib* Und zu allem Übel hab ich ständig Zipperlein, die mich an den Rand des Wahnsinns bringen. Entweder zieht es im Bauch, ich halte schon die Luft an - und stelle fest, dass ich nur doll Pipi mußte. *blödeKuhich* - und der Druck ist weg. Dann zieht es wieder und ich muss feststellen, dass ich im Moment von allem, was ich esse, tierische Blähungen kriege. Morgens im Bett ist es so schlimm, dass mich mein auf dem Bauch zusammengerollter Kater schon vorwurfsvoll ansieht, weil sich mein Bauch anhört, als hätte ich einen Wolf gefressen oder als hätte Krauselinchen ein Megafon verschluckt.
Das ist echt alles ganz toll für meine Nerven! Ich glaub', ich gehe mir heute Baldriantee kaufen. Oder ich schläfere mich für die nächsten 4 Wochen ein! *heu-el*
So, danke fürs Zulesen und fürs Ertragen meines Gejammers!
GGGGGGLG von
Hysterie-Conny&Krauselinchen*MamaDubistechtbescheuert* 8+2
Re: Ich kriege ne Krise!
Mach dir keinen Kopf, ich bin ja nicht viel weiter wie du und mein Bauch brummt auch staendig. Ich hab da auch manchmal Angst, vor allem wenn die Blaehungen anfengen weh zu tun. Das sticht dann immer so in den Bauch.
Ich bin auch grad in so einer Phase wo ich immer aufs Klo renn. Und nicht nur wenn ich Pipi machen muss, einfach mal so jede Stunde zum Kontrolieren das da auch bloss kein Blut ist. Und du bist frueher wieder beim Arzt wie ich. Ich bin erst in 6 Wochen wieder dran :(
Wenigsten zittern wir nicht allein und mein Arzt hat noch mal gemeint das Risiko auf Fehlgeburten liegt bei 15%.
8+2? Dann schaffen wir das auch noch die die naechsten 7 Monate.
LG Tanja 8+4
Also, das Beruhigendste was es gibt ist, wenn mir jemand, der genauso weit ist wie ich sagt: ich hab das auch! *schwitz* Daaaaaaaaaaaaanke! Ich WEISS ja, dass es mal zu merken sein muss, wenn die Gebärmutter wächst, aber manchmal könnte ich ins Kissen beißen.
Also werde ich mir einreden, dass Krauselinchen von innen Lack macht, der war ja schließlich schon 4 Tage größer als die Fruchthülle.
Hoffen wir mal, dass wir zu den anderen 85% gehören. *Seufz* Noch mal muss ich das echt nicht haben...
GGGGLG und vielen Dank für die Aufmunterung!
Conny&Krauselinchen 8+2
Blähungen hab ich auch manchmal und mein Bauch tut nach dem Radfahren weh. Manchmal tut er auch durchs wachsen weh, wie Muskelkater. Also, Du bist nicht allein. Denk Positiv!
Und wenn etwas wäre, hättest Du nicht diese üblen Anzeichen so arg. Freu Dich also, das Dir maga-übel ist, ist ein gutes Zeichen. Wir glauben an Krauselinchen!!!!
Mach keine Dummheiten :o)
Knuddel
Samira & Mäuschen 16+6
Ich werd es totknutschen und jedes einzelne Zipperlein verzeihen und es zum Abschluß in meinen Tränen ersäufen! Ich KENN mich doch....
*haaaaaach*
Bussi, Conny&Krauselinchen 8+2
Oh Gott, ich glaube ich bin so eine richtige Jammerschwangere im Moment *grins*
Danke für die Aufmunterung! :o) Ist voll angekommen!
GGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+2
Re: Hör' auf! Schluchz
kenn ich nur zu gut *schnüff*
GGGGGGGGLG Conny ;o)
Eine "Alt-Schwangere" die Mut macht ist eine verdammt gute Medizin! :o) Naja, solange sich mir regelmäßig noch der Magen umdreht, weil irgendwas riiiiiiiiiiecht, müßte ja noch alles in Ordnung seiN!
Wünsche Dir alles Liebe für den Endspurt!
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+2
ich wünsch Dir ganz viele starke Nerven für die nächste Zeit. Ich glaub das ist das Wichtigste.
Du schaffst das!!! Und Krauselinchen auch!!!
Und denk immer daran, daß sich Krauselinchen als Untermieter ja auch erstmal alles passend einrichten
muß ;-)!
Seit ich am Samstag und Sonntag Schmierblutungen hatte, bin ich auch panisch und schau ständig, ob auch ja kein Hauch von Blut mehr zu sehen ist. Und fieserweise tut mein Bauch auch so ähnlich weh, wie wenn sonst meine Mens kommt. Mein WC entwickelt sich zum persölichen "Panic Room". Aber es hilft nur ganz fest daran zu glauben, daß alles gut gehen wird und wir im Januar ein süßes, kleines Etwas im Arm haben.
ganz arg liebe Grüße
Ute
6+4
Danke für die lieben Worte und ich hoffe, dass Deine SB ein einmaliges Problem waren! "Panic room" ist gut, vielleicht sollte ich mir mal einen Wegweiser dahin malen *ggg*
Wann gehst Du zum Arzt?
Ich drücke Dir und Deinem Krümel alles Gute!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 8+2
*bescheuertbin*
am Montag früh!
Manchmal kommt es mir noch ewig bis dahin vor. Und dann denk ich wieder es wird schon werden.... Mist mit diesen Stimmungsschwankungen.. :-))
Aber zum Glück gibt´s ja das Forum hier und ich weiß, daß es Euch auch so geht,
Liebe Grüße
Ute
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen