Ich kriege keine Sandalen für den ZWerg...
Wenn die Schuhe am Spann passen, sind sie vorne 3 cm zu lang! *kreisch* Egal ob mit Klettverschluss, Schnalle oder egal welche Form, es geht nicht!
Entweder er kommt nicht rein, oder er ist drin und ich kriege sie nicht zu oder er paßt rein, sie sind zu und sehen aus wie Clownschuhe!
*FLEEEEEENNNN*
LG Conny mit Leon, der mit hochgeschlossenen Schuhen durch den Sommer muss! :o(
Nachtrag:
Als er seine ersten beiden Schuhpaare bekam, hatte er ausgemessen an 2 Geräten Größe 21 breit, heute auf dem Gerät auch wieder. *???????????????*
Ich dachte schon, der macht vielleicht Krumpelzehen in den Schuhen, aber nee, die passen wirklich???
LG Conny, die schon weiß, warum sie Schuhkauf haßt!
Re: Nachtrag:
Ich habe das Problem beim Schuhkauf bei meiner Großen, da sie einen super schmalen Fuss hat. Ich bin immer hier in Dortmund zu Böhmer gegangen. Kompetent, aber leider etwas teurer. Die haben nun Geschlossen *heul*. Aber da ich ja jetzt echt ihre Füsse kenne, und die Schuhmarken die auch passen, schaue ich öfter bei Ebay. Manchmal kriegst du da Neue Schuhe aus Insolvenz, die nicht ganz so teuer sind.
Also einen Schuhtick wird sie bestimmt nicht bekommen, bei dieser mageren Auswahl. Wird bei Dir dann ja wohl auch so sein. Christopher hat einen *gottlob* normalen Fuß. Da macht das Einkaufen für spass. Da gibt es oft Markenschuhe im Angebot.
Ich drück Dir mal die Daumen, dass du was passendes findest
LG Sandra
Ich sag Dir, Füße können nerven! Wenn ich Schuhe habe, die richtig passen, dann trage ich sie, bis der Mülleimer uns scheidet...
LG Conny
LG,
Clara
Re: Ich kriege keine Sandalen für den ZWerg...
Also sei froh wenn die Füsse nicht wachsen, wir haben innerhalb von 4 Wochen 2 Paar Sandalen und 1 Paar Halbschuhe gekauft, da ein Sprung von 22 auf 24 statt gefunden hat!!!
Schon mal Schuhe von Vögele probiert? Tapsy heisst die Marke und die Sandalen von Felix sind schon sehr breit, denn er hat auch nen breiten Fuss.
Liebe Grüße,
Babsl
GLG Conny
ich könnt dir wenig gebrauchte (vielleicht so 8-9x, nicht sehr lange getragene--- schlechtes Wetter eben!!!) Sandalen vom "Kleinen Muck" anbieten. Matti hat auch solche Platsch Füße. Ich stell gleich mal ein Foto ein... Mattis ist jetzt bei 22 und es war sooo schwierig wieder was pssendes zu bekommen. Vielleicht gefallen sie dir ja...
LG Kerstin & Mattis
Welche Größe sind die denn? 21 oder 22? Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber ich hab immer die Befürchtung, die passen nicht *seufz*
Leon hat eher kleine Füße, also eher "beginnende" 21.
LG Conny
Sorry, ich krieg die Bilder nicht scharf...
LG Kerstin
Re: Sorry, ich krieg die Bilder nicht scharf...
Ich denk mal drüber nach :o) Was willst Du denn haben?
GLG Conny
Re: Sorry, ich krieg die Bilder nicht scharf...
ist nur evtl. Porto verschwendung!
LG Kerstin
wenn Du Sandalen nimmst, die über den Zehen und Spann zum Einstellen sind und nur um die Fessel Klett haben, kannst Du vielleicht vom Schuster noch ein Loch reinmachen lassen, damit sie am Spann etwas weiter werden?
Jonas hat auch einen sehr hohen Spann, aber es hat gerade noch im letzten Loch gelangt, während alles andere im 1. Loch ist.
Glg Angelika
Das ist auch mal ne gute Idee! Ich hab zwar die Restschnipel als kurz in Erinnerung, aber da muss ich beim nächsten Probedurchgang mal gucken! Danke für den Tipp!
GLG Conny
Tobias hat auch so seltsame Füsse... Wir haben ihm die Sandalen von Richter gekauft. Die sind zwar schweine-teuer, aber sie passen.
Ach ja: seine Füsse sind auch kaum gewachsen, kommt mir vor. Entweder ist das normal - oder wir haben beide Söhne mit Peter-Pan-Füssen, die immer so klein bleiben *G*
lg
Birgit
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen