Ich krieg ne Buggy-Krise! Schimpf-Posting
Re: Ich krieg ne Buggy-Krise! Schimpf-Posting
wir haben und kürzlich den Hauck Denver 6 bei ebay für 90 EUR zzgl. Porto gekauft. Ist neu mit Garantie. Ist ein Kombiwagen, aber wir nutzen ihn als Buggy.
Er ist gut gepolstert und passt in unseren Kleinwagen (Smart ForFour). Einen Fünf-Punkt Gurt hat er nicht (einziges Manko), aber da werden wir uns was besorgen. Klar merkt man, dass er zur preiswerteren Kategorie gehört, wir sind aber zufrieden mit ihm.
Viele Grüße
Gabi und Florian, 9 Monate
ich hab mich auch mal umgeschaut, bei uns ist aber noch etwas Zeit. Ich hatte schon beim Großen damals lange gesucht. da hatten wir einen von herlag (gebraucht von schon 4 kindern) der machts jetzt nicht mehr. aber herlag hat schöne buggys. momentan plädiere ich für den herlag city de luxe. hab ihn nur noch nicht in natur und zusammengeklappt gesehen. sonst hört er sich gut an, und könnte auch deine kriterien erfüllen. schau mal bei ebay. glg vampi
hast du dir schon mal den Teutonya Toni angesehen?
Wir haben den,und sind super zufrieden damit.
Der ist superklein zusammen klappbar,ist wendig,hat einen Schutzbügel,einen 5-Punktgurt,usw.
Und der Preis liegt so bei 120-140?!
Also noch im Rahmen.
LG
Tanja
PS:Und es ist noch ein Fußsack mit dabei.
Einzigstes Manko ist das er kein Netz hat,wo man Sachen drin verstauen kann!
Er hat dafür eine Umhängetasche,die man am Wagen befestigen kann.Nicht gerade groß,aber für die nötigsten Dinge reicht es.
wir haben den bebe confort allegro plus. hat 119,- euro gekostet und ist ganz ok vom preis/leistungsverhältnis. allerdings hat er keinen 5 punkte gurt. ein regenschutz war im preis inbegriffen, den muss man oft noch extra kaufen. wir benützen ihn aber nur als zweitwagen, da wir den hartan skater haben und ich den sehr gern mag.
hoffe, du findest noch den richtigen buggy für euch.
ich hab übrigens für den buggykauf viel, viel länger gebraucht als damals für den kinderwagenkauf ;-))
lg petra
Wir haben uns entschieden!
Re: Wir haben uns entschieden!
ich glaube du wirst es nicht bereuen. wir haben auch einen maclaren und sind
vollstens zufrieden!! lg margit
ps er passt in unseren polo...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen