Ich krieg mich nicht mehr :D
Chelly war eben in der Kueche und ich hab sonen kleinen Schrank wo ich die Tuer abgeschlossen hab, man kann sie aber noch nen Spalt aufmachen. Das hat dann eben gerade so gereicht um die Hand reinzustecken bis hoch zum Ellenbogen. Und dann faengt sie an zu schreien "Nein, Mama mach auf".
Ich geh gucken und mein Kind steckt fest im Schrank. Ich versuch ihr den Arm rauszuziehn und nix geht. Ich bekomm fast nen Lachkrampf und sie schreit schon hysterisch.
Das Schloss aufmachen geht nicht weil die Tuer zu weit auf ist und ich das nicht wegmachen. Tja was macht man dann?
Hab dann gesagt sie soll den Arm locker machen und rausziehen. Geht net.
Sie schreit " Nein Mama des boese"
Hihi, mein Kind steckt da also fest und ich krieg den Arm nicht raus. Dann hab ich Oel geholt und ihr drauf geschmiert, geht auch nicht. Die letzte Moeglichkeit war dann entweder ich zieh die Tueren weiter auf oder ich hol die Saege
Hab dann ne kleine Saege geholt und Chelly bekam grosse Augen und auf einmal macht es 'Flutscht' und der Arm ist raus.
Und warum ging der jetzt raus und vorher nicht? Weil sie was in der Hand gehabt hat und es nicht los lassen wollte. Als sie dann die Saege gesehen hat hat sie Angst bekommen und es fallen lassen.
Schnell die Tueren zu gemacht und gesagt "Nein des boese" und weggelaufen.
Das war dann jetzt hoffentlich ne Lehre und sie laesst den Schrank in ab jetzt in Ruhe.
LG Tanja
Re: Ich krieg mich nicht mehr :D
Mama-Brutallo wa?*schmeissmichweg*
Schön das Ihr wieder da seid!!Und wie wars?Konntest dich etwas erholen?
Nee also Päckchen ist immer noch nicht da!!Habe deins hier stehen wollte es erst weg schicken wenn du wieder da bist und ich ein okay habe das bei Euch die Post wieder arbeitet....hoffe das ist okay!!!
LG Maggie
Post hier funktioniert wieder, aber so langsam fang ich an zu glauben ich hab deins nicht per uftpost geschickt, upsi.
Sag bescheid wenns ankommt, mir ist schon so viel verloren gegangen in der Post :(
LG Tanja
schön das es Euch gefallen hat und ihr Spass hattet!!
Wir sind hier wieder/immernoch krank!!
Nick hat ein Bronchitis und ich kämpfe ja seid meinem Geb. mit den Mandeln!!!Ich habe wieder ein dicken Hals und schon über ne Woche dicken Schnupfen!!!
Heute geht es mir so richtig bäh....fühle mich wie ausge*****!!!
LG Maggie
So ein Schnupfen ist ja extra laestig wenn man schon ne dicken Hals hat.
Hoffenltich gehts euch bald wieder besser. ihr seit ja auch oft krank im Moment/
LG Tanja
Also ich bin glaube ich das erst oder zweite mal Krank dieses Jahr und Nick hatte bis auf ein Schnupfen auch die ganze zeit nix!!!Muss sich wohl von mir angesteckt haben!!!
Ich denke mal das es auch viel vom Kiga ist,das Daniel alles mitbringt und einer es dann abbekommen muss!!
Ich sag aufjeden Fall bescheid wenn was kommt!!!EHRLICH!!
Und sonst alles okay bei dir/euch?
Ich vermisse den Chat*schnief*
LG Maggie
Neu anmelden geht auch nicht und mein Messi bei Yahoo streikt auch, der geht gar nicht mehr auf.
Dougs geht auch nicht sonst wuerd ich dir seinen Namen geben.
Alles loede.
LG Tanja
Hast den skype nicht mehr?
ne der hat uns viren auf den pc gemacht
was gibt es noch ICQ?denn hab ich aber nicht!?
ich auch nicht
Kannst du schauen ob das nicht was wäre?
ok ich geh mal gucken
KKKKKNNNNNNNNNNUUUUUUTTTTTTSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHH
Re: KKKKKNNNNNNNNNNUUUUUUTTTTTTSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHH
WO WELCHE SEITE?
Re: WO WELCHE SEITE?
ok jetzt dawnload isq?
ja
icq 2003b?
icq5 hab ich
nimm den in deutsch
ist für umsonst?hab da jetzt nix von bez. gelesen
wo bist du den?
Was macht ihr denn hier?????????????????LG----->
Re: Was macht ihr denn hier?????????????????LG----
wir laden gerade ein programm runter zum chatten.....hihi ziemlich eng deswegen hier*lol*
LG Maggie
HiHi ich glaub ich hät auch erstmal angefangenzu lachen wenn sie das dannauch noch so sagt dazu.Und das mit der säg eist lustig ich glaub da wäre ich dann zusammen gebrochen vor lachen*beisowas sarkkastisch bin ,auch meinem kind gegenüber*.
LG annett
Der Schrank ist jetzt boese und ich bin damit zufrieden, da drin hat sie eh nix verloren.
Mein Vater hat mir frueher weich gekochte Eier nicht gegoennt und hat mir mal eins hingestellt mit nem kleinen Stoffkuecken drin. Hat dann gesagt "Guck wenn man Eier nicht genug kocht dann ist noch ein Huehnchen drin. Und danach hab ich nie wieder weiche Eier gegessen.
Liegt wohl in dre Familie :)
LG Tanja
hihi, ich lach mich kaputt :-)))
wäre filmreif gewesen.
glg Tina
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen