Ich krieg hier gerade nen Fön! *schimpf*
Re: Ich krieg hier gerade nen Fön! *schimpf*
boey, das hört sich irgendwie so krass an "an die Wand Klatschen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mhhhhhhhh
die Phase hatten wir nun 4 Wochen und wir laufen auch auf dem Zahnfleisch weil Niclas auch Nachts wach wird und schreit also bei ihm ist um 4h 4.30h die Nacht um.
ich habe mich damit getröstet, das es bald vorbei geht.
ich hoffe Jolina wird dich nicht mehr argh so ärgern....zumal sie das sicher nicht macht nur um dich zu ärgern......
LG ALEX
oje, ich verstehe dass du da nicht noch arbeiten kannst!
sophie, die seit ihrer geburt IMMER problemlos eingeschlafen ist, hat im moment auch gerade eine schwierige phase. sobald ich raus bin weint sie bitterlich und wenn ich wieder bei ihr bin, will sie auf meinen arm und niiiiiie mehr runter. klammert sich richtig fest!!
ich geh jetzt immer mal wieder zu ihr und nehm sie kurz auf den arm, dann leg ich sie wieder hin und gehe raus. und dann warte ich ein paar minuten. solange sie nur ein wenig jammert lass ich sie, wenn sie sich in etwas reinsteigert, geh ich aber natürlich gleich wieder hin um sie wieder herunter zu holen.
hmmm... ich weiss, du willst sie nicht schreien lassen... wie ist's denn, weinen oder näher an hysterie? ich meine ich will jetzt bei weitem nicht auf ferbern hinaus, aber es gibt bei uns schon auch momente, da lass ich sie einfach ein momentchen weinen. eben solange es "nur" ein gejammer und keine schrei-attacke ist.
sophie ist jetzt seit einer halben stunde ruhig, sprich wohl eingeschlafen und ich hoffe jolina macht das auch bald. gönn dir ein glas wein danach oder irgend sonst was nettes!!
*umarm* und lg, corinne
ich glaube liz und jolina sprechen sich ab. liz macht total ein theater bein einschlafen zur zeit. sie steht permanent auf und sag ich runter dann zeigt ihr dickes fingerchen auf die matratze und sie sagt unter und lacht.nachts knetet sie meine hand, nimmt sie und stoesst sie weg immer im wechsel.allmählich sehe ich mich chon mit einer 10 jaehrigen liz schlafen. ka meinete heute, wenn wir sie aus unserem bett rauswollen, dann sie liegen lassen baer immer hingehen und troesten und auch hanedhcne halten. war ueberrascht dachte sie sagt ferbern sie.
na ja hoffe mal ihr habt eine annaehernd gute nacht
lg heidi und schlafspezialisetin liz
Gruß RSBW
also liz koennte auch bei uns im bett schlafen aber in letzter zeit wirft sie imemr ihren kopf mit wucht auf meinen, laesst mir gar keinen platz und mekcert bei jedem kleinen muckser oder atemzug von mir. also ich schlafe so 3 stunden per nacht und das nicht am steuck.
lg heidi
also bei 3 Stunden per Nacht würde ich auch streiken!!!
Gruß Katja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen