Ich krieg die Krise!
Ich flipp bald aus. Magnus will keine Zähne mehr putzen. Ich habe keine Idee mehr wie ich ihn dazu bringen kann den Mund zu öffnen :o(. Och Mensch, dabei nascht er auch Süßes. Habt ihr eine Idee? Wie läuft das Putzen bei euch ab?
LG Anni
Re: Ich krieg die Krise!
Solch Phasen gabs bei uns auch schon öfters. Aber jetzt klappt das Zähneputzen wieder problemlos. Zuerst darf Jonas selber putzen und dann putze ich nochmals nach. Hat Magnus schon alle Zähne?
LG JOhanna + Co
also es fehlen noch die letzten backenzähne *seufz*.
er sagt auch ab und zu aua aber vielleicht ist das nur ein trick? selber putzen darf er auch aber das ist ja kein richtiges putzen :o(. menno...
glg anni
Das wird schon wieder.
LG Ulrike
LG Johanna + Co
Im Schlaf?
GLG Anni
Re: Im Schlaf?
Alisa hatte auch schon so ne Phase. Allerdings kommt sie mittlerweile freiwillig mit zum Zähneputzen und wir putzen schon 2 mal am Tag.
Singst Du dabei? Ich schon:O)))
LG Schnegge
Re: Im Schlaf?
also singen kannste vergessen!
der bengel macht mich fertig ;o).
mir ist heute auch schon den ganzen tag schlecht und schwindelig! zu hüülfeeee
glg anni
p.s. gehts bei euch etwas besser?
Ich antworte Dir später..Luca ist wach *wink*
LG Ulrike
ich versuche schon alles aber er macht den mund dicht und beißt nur auf der bürste rum :O(.
hoffentlich wird es bald besser. mache mir doch nur sorgen das er löcher bekommt! glg anni
LG Ulrike
PS: Bei uns dauerte die letzte Aktion ca. 2 Wochen
bei uns hilft ein lautes ih da ist ein karies, dann kommt liz und sagt putzen karies soll weg.
lg heidi
hast du mit halle gesprochen
*kicher*
also ich habe nochmal bei der ärztin angerufen die die patienten meiner alten fä übernommen hat. das telefonat war sehr angenehm und ich kann am 11. mai kommen. wäre sogar schon morgen gegangen :o)
bin zu müde zum chatten, surfe nur noch bissi und geh dann ins bett!
glg anni mit magnus der nicht kapiert was karies bedeutet
lg heidi, heute fast den ganzen tag unterwegs, daher nicht da sorry
bei uns geht es mal besser, mal schlechter, aber grundsätzlich recht gut. Zuerst putze ich (oder meistens mein Freund) ihre Zähne und DANACH (eben wirklich konsequent danach) darf sie selber "putzen" (ist eher ein Rumkauen auf der Bürste) und ins Waschbecken spucken. Oft müssen mein Freund und ich dann auch ins Waschbecken spucken, das findet Rebecca total lustig.
LG
Sabine
ich werde auch mal versuchen mit magnus ins waschi zu spucken *lach* oder mein freund muss mal ran ;o)
danke für deine antwort! glg anni
p.s. nachträglich alles gute zum geburtstag!
also wir putzen ja seitdem Niclas den ersten hat.
Und so gehört das zu unserem abendlichen Ritual.
Es funktioniert ohne Probs.
Klar hat er auch mal ne Phase wo er keine Lust hat aber da kommt mama mit der Zange und.....*kicher
neee ich sag dann immer das alle die Zähne putzen Mama, Papa, ect.
das hilft immer
TOI TOI TOI
wenn Magnus nicht will dann Schoki verbot *Fießist
Drück DIr die däumchen
wie gehts deinem Bauchi *fettgriens
ich drohe ja auch schon immer mit schoki verbot aber dann tut er mir wieder leid. vielleicht hat er ja echt schmerzen? och mönsch, wat weiß ich :o( *schmoll*
mich nervt das im moment einfach nur!
mit bauchi scheint alles ok! es zieht hin und wieder und mir ist übel *würg*. am 11.5. hab ich fa termin.
bussi und lass dich mal im chat blicken ;o)
glg anni die braut
Bei uns gehen die Zähne wenn man sie nicht putzt "APUTT" *kicher*
Der Zahnteufel kommt und macht die dann kaputt ...
Wenn er sie schön putzt - dann kommt die Zahnfee und die freut sich dann ganz dolle und beschützt die Zähne :)
So - Jona nööölt
wink
wie seh uns
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen