Ich krieg die Krise...
Er bekommt kaum Luft durch die Nase also muss der Mund herhalten, logisch! Nur ist es so, dass da der Sabber Literweise läuft. Vorhin packt sich mein Kind auf dem Hof hin und hat nun am Kinn ´ne Schotterflechte :o((
So eine Sch**, wo ich doch immer Sabberwischen muss! Wat nun?
Mir läuft nun auch die Nase und mein Hals kratzt!
Morgen ist zum Glück Freitag und mein Freund kommt nach Hause! Ein Lichtblick...
LG Anni sehr genervt von allem :O/
Re: Ich krieg die Krise...
GLG Conny, die gute Besserung wünscht!
Wie soll ich das mit dem inhalieren anstellen???
Idee? Magnus flippt doch aus wenn ich ihm ein Tuch über den Kopf ziehe und er inne Schüssel kieken soll!!
GLG Anni
Das pack ich auch nicht. Aber es gibt so teile, die man über Mund und Nase stülpt. Naja, auch nicht besser.
Oder ins Bad, alles verrammeln und Wasser so heiß aufdrehen bis es wie ein Dampfbad ist ;o)
LG Conny
Also auch keine Idee *gröhlmit* :o)))))))))))))
Tief durchatmen, bis morgen schaffst Du es noch!!!!!!!!!!!
LG Leena
Ich trink am WE einen Cappu für dich mit!
*durchatmeeeeeeeeeee*
Danke und liebe Grüße
Anni
Für Dich hätte ich nen Tipp: Ferrum Phopshoricum C30, 3 pur, 5 verkläppert in Wasser und dann alle halbe Stunde einen Teelöffel voll nehmen, heute abend dann nur noch stündlich...
Wünsche Euch gute Besserung!!!
LG,
Clara
Liebes Annichen, Du kriegst es ja echt dicke ab gerade. Und der arme Magnus :°(... Du könntest ihn einfach sabbern lassen und ihm ein Lätzchen anziehen vielleicht?
Dir würde ich Ferrum Phosphoricum empfehlen, wenn Du es hast oder schnell bekommen kannst, damit kann man beginnende Erkältungen oft gut in den Griff kriegen (wenn man schon beim "Kratzen im Hals" damit anfängt).
GLG und gute Besserung,
Clara
Ich habe von meinem Doc Meditonsin bekommen. Ich weiß, dass findest du wieder nicht so gut aber es hilft eigentlich recht gut ;o)
Mit dem Lätzchen ist ´ne gute Idee, muss der Sabber eben fließen :o/°°° *lol*
Danke dir und liebe Grüße von mir
LG,
Clara
Naja ihr habt es ja auch nicht immer leicht *seufz*. Danke für deine Genesungswünsche! Ich freu mich wie blöde auf morgen und auf den Moment wo mein Schatz die Tür aufschließt! LG Anni
Ich würd ihm einfach was um den Hals binden, eine farbige Stoffwindel oder so (wie nennt ihr das? Bei uns sind das Nuschelis, aber das dürfte wohl in die gutte döits nicht so heissen *lach*).
Dann kannst Du ihn einfach sabbern lassen und wischst nur zwischendurch etwas nach.
Ich hoffe, dass es euch bald wieder besser geht!
Sorry übrigens, dass ich gestern einfach plötzlich weg war. Nach dem Telefon bekamen wir noch spontan Besuch und da war alles etwas durcheinander und ich kam gar nicht mehr an den PC...
Liebe Grüsse, Corinne
Heute war es gar nicht so schlimm mit dem Sabber :oD, zum Glück!
Mich nervt es voll, dass ich nun hier rumniese *hatschiii*.
Ich war auch nur kurz im Chat, Magnus hat ja noch nicht geschlafen! Morgen kommt mein Schatz nach Hause und ich mach drei Kreuze wenn wir hier wieder fit sind!
GLG Anni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen