Ich komme zu nix mehr!
Re: Ich komme zu nix mehr!
komm lass Dich drücken *quetsch*:O)
Ich hab mich gestern abend das gleiche gefragt, ich sagte mir, was hast Du nur Verbrochen das alles so gekommen ist...sind 8 Monate Dauerzustand ( so nen ich Ihn ) nicht ausreichend??? Das ist echt zum heulen....Ich liebe mein Baby , das ist ja nicht böse gemeint wenn man sich sowas frägt....
Meinen Mann geht das zur Zeit auch ganz schön an die Nieren, harter Job, dann kommt er heim und hört Alisa nur quengeln, motzen, und dann das Theater wenn sie schlafen soll. Gestern wären wir beide wenns dann nicht doch geklappt hätte ins auto gesprungen damit sie schläft.
Ich komm auch zu nix mehr, will mich aber auch nicht ständig hier im Forum auslassen...immer die gleiche Platte,..... will ja nicht nerven
LG Schnegge die Dir nachfühlen kann wie Du Dich fühlst, ich jedenfalls fühl mich total KO, hab jeden Abend Kopfschmerzen und Alisa 7m24t die Morgen zur Blutabnahme muss
auch bei einem nicht schwierigen Kind,das dafür sehr aktiv und fordernd ist, kommt man zu NULLKOMMAGARNIX!!!
ständig zieht er am hosenbein, steht auf und will hoch. zudem noch ziemlich anhänglich und
oh graus
schon wieder ne stinkerwindel.
glg tina + zappelmonster tobias
Herzliche Grüße von frustrierter Magnus-Mama
*grins*
Wenn er abends aufgedreht ist, bekommen wir ihn zu zweit nicht gewickelt,. Meist bekommt er sie dann im Stehen um. Hauptsache Windel am Kind!
Anziehen tu ich ihn nur noch auf dem Boden. Habe sonst Angst, ihm mal ein Bein oder einen Arm auszukugeln ;-(
glg Tina und Zappelmoster Tobias
Ich arbeite für meinen ehemaligen Chef auf 400 ? Basis. Ich bekomme Bilder von Studienzentren geschickt, die ich archivieren und beurteilen muss. Ist normalerweise eine lockere Sache, aber zwei Studien gehen dem Ende zu und da häuft sich die Arbeit. Ansonsten bin ich Chemielaborantin in einem Forschungslabor, aber da habe ich erstmal 2 Jahre Erziehungsurlaub genommen. Wo wohnst du eigentlich genau in Spanien? Liebe Grüße Zauseline
Hab eben in der Apotheke was homäopathisches gekauft für nervöse Kinder/Babies und/oder Einschlafprobleme. Mal sehen, ob das was nützt. Ist von DHU und heisst Kindival. Ich erzähls dann mal hier im Forum, wenn das echt klappt.
Weisst Du wann Selena super lieb ist? Wenn wir spazieren gehen und Leute treffen, mit denen flirtet sie richtig. Alle werden angelacht, Gesichtchen macht sie um die Leute zum Lachen zu bringen, etc. Und alle sagen dann, wie süss, wie lieb... Ist sie ja auch. Und wenn die Leute dann wegsind, geht das genörgel gleich weiter *holmichausdiesemblödenwagenraus*. Naja, irgendwann wird es wohl mal besser. Meine Devise: irgendeinen Grund wird sie schon haben und wenn sie weint, wird es ihr bestimmt nicht besser gehen als mir gerade, sonst würde sie nicht weinen. Spätestens wenn sie sich mit Händen oder Worten verständigen kann, ist das Rätseln dann vorbei (hoffe ich..).
Ich arbeite auch von Zuhause aus für eine Immobilien/Baufirma, als Übersetzerin. Normalerweise sind das 8 Stunden am Tag, aber ehrlich gesagt komme ich wohl nie auf mehr als 5, wenn ich mich ans Zeug halte. Da mein Mann Schichtdienst hat, ist er dann auch entweder morgens oder nachmittags da und Babysittet. Das geht dann. Und 1-2 mal die Woche morgens, kommt die Oma. Kann mich also in dem Sinn nicht beschweren.
Und wohnen tu ich in einem Kaff neben Murcia, im Landesinneren. Da wo auch die Eidechsen mit einem Kanister kaltem Wasser rumlaufen (weil es so dermassen heiss ist, jedenfalls im Sommer)!
So, jetzt arbeite ich mal ein bisschen weiter. Ach ja, gestern hab ich Selena nach 15 Uhr nur noch gestillt, kein Brei und nix gegeben. Und siehe da, sie hat viel ruhiger geschlafen und auch mal wieder 4-5 Stunden am Stück ausgehalten. Vielleicht hat sie's ja einfach nur mit der Verdauung???
LG Manuela.
Hast Du mal darüber nachgedacht, Dir eine Tagesmutter oder ähnlich zu suchen? Ich weiß ja nicht, ob das finanziell ginge...
Oder ein Antrag auf Mutter-Kind-Kur?
Sorry, Leon heult...
LG Conny
Ja klar, die gibt es. Ganz hier in der Nähe ist ein wunderschönes Kurheim, wo wir zum Babyschwimmen hingegangen sind.
Das zahlen hier die Krankenkassen, wenn Bedarf besteht (muss der Arzt befürworten, kostet elendig Papierkrieg)
Gilt übrigens auch für Väter in der Erziehungszeit. :o)
GLG Conny
LG Manuela.
die-Hände-reich ...
vielleicht ist es ja aufgefallen, dass ich hier nicht mehr so präsent bin. Aber mir geht es ähnlich und den winzigen Freizeitminuten, geh ich aufs Klo oder spüle Flaschen.
Merlin nörgelt weiterhin den ganzen Tag, außer wir sind unterwegs ("so ein liebes Kind, der lacht ja immer"). Am Wochenende waren wir auf Seminar, da war er eitel Sonnenschein. So ein Blender ;-)
Ich sehne mich manchmal nach meinem Leben ohne Kind zurück.
Heute war sogar der Papa sauer und war ziemlich wirsch zu Merlin, er hatte gestern schon so einen extremen Tag, da war ich in der Arbeit *gottseidank* und heute Nachmittag gleich nochmal. Jetzt ist er ganz happy zum arbeiten gefahren, endlich Nörgelpause. Wobei es heute tatsächlich eher Geschrei war. Und wenn mir die Nerven durchgehen, dann laß ich auch mal einen Brüller los, dann ich schlagartig Ruhe.
Die Schlafzeiten sind seit 4 Wochen auch total durcheinander.
Was hilft? Tragen-tragen-tragen. Ich nenne mittlerweile 5 Tragehilfen mein eigen und nutze sie fleissig. Wobei er mittlerweile so groß ist, dass ich nicht mehr nebenbei was arbeiten kann, weil er immer dazwischenfinger oder einfach im Weg ist.
Ich warte auch noch sehnlichst auf den Tag, an dem alles besser wird. Entwicklungsschritt ist gerade keiner, bis auf Drehen geht noch nichts weiter und ich kann nicht erkennen, dass er gerade auf etwas hinübt.
Tapfer bleiben und daran denken, dass wir Dir im Herzen beistehen.
Alles Liebe
Aline
Re: die-Hände-reich ...
auch ich kann dir hier schon wieder...
mit Nils ist es im Moment nicht besser!
Von dem ständigen genörgel mal abesehen kommt ja jetzt noch die Mittelohrentzündung dazu !
na ja es wird mal wieder vorüber gehen und dann wird es auch in der Bude mal wieder etwas besser aussehen. Wen es stört der soll weg bleiben oder mithelfen oder einfach wegsehen ;.)
ich knuddel dich mal
lg
manu mit nils der zur zeit super zu eurer jolina passen würde
ich weiß nicht, ob es dich tröstet, aber selbst ein pflegeleichtes Kind wie Anna, läßt mich kaum zu etwas kommen, ich hab schon versucht, meinen Tagesplan umzustellen, bzw. den Tag anders anzugehen, aber so richtig hinhauen will es nicht. Klar, dann noch die Nörgelei und Motzerei, das würde mich auch an den Rand des Wahnsinns bringen. Ich bin ja so schon öfters mal ungeduldig mit Anna, wenn sie nicht richtig essen mag oder mal wieder aufm Wickeltisch rotiert *fluch*.
Du hast nichts verbrochen, wer weiß, vielleicht machst du jetzt ne üble Phase mit und bleibst dafür in der Pubertät verschont *gg*, während wir anderen die Hände ringen.
Ich weiß, richtig helfen kann man da nciht, irgendwie überleben heißt wohl das Motto.
GLG und ein Mutmachstärkknuddel,
Astrid, die morgen zu den Schwiegis fährt und eigentlich keine Lust dazu hat
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen