Suchen Menü

Ich knipse das Licht wieder an - Panik und Angst

Guten Morgen, oh man ihr glaubt nicht was ich an Panik und Angst schiebe. Mein Mann meinte gestern zu mir, du bist schwanger!!! Ich wieso, wie kommst du drauf. Naja ist halt so und grinst. Nein kann nicht sein, obwohl wenn ich richtig überlege, ich habe meine Mens noch nicht. ABER von dem einem Mal in diesem Monat und dann noch bei ICSI Kindern, ne nie und nimmer und das darf auch nicht sein. Ich nehme Cordison wegen Rheuma, haben zusätzlich aufgepaßt. Dachte ich zumindest, hatte das Kondom ein Loch *frag*. Das kann nicht sein. Die Krönung die er noch drauf setzte, er schaute Lara und Luca an und sagt Mama bekommt nochmal Zwillinge!!! Ich bitte, hilfe, nein auf keinem Fall. Ich aufs Klo gerannt immer noch keine Mens. Sch..... wo ist sie den *HILFE*. Ich beruhige mich immer noch, naja vielleicht verschiebt sie sich ja auch..... *hoff*. Ich kann das jetzt nicht gebrauchen. Und 4 Kinder ne nie und nimmer. Ich bin ja teilweise mit meinen und mit dem Rheuma schon überfordert, wie soll das nur weiter gehen!! Mein mann hat immer Recht gehabt, bei jeder ICSI Insemination hat er gesagt, ich sei nicht schwanger, als ich schwanger war, wußte er es!!! Bei Alex unseren 7 jährigen war das auch so. Sollte er wieder Recht haben??????? Bitte bitte nicht, ich traue mich nicht mal einen Test zu machen, vielleicht habe ich ja umsonst Panik. GLG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004
Bisherige Antworten

Re: Ich knipse das Licht wieder an - Panik und Angst

Hallo Manu,
ohje, Du arme! Also Kopf hochund Positiv gedacht!
Stillst Du noch?
Kommt Deine Mens schon regelmässig?
Wenn Du Dir so unsicher bist, kauf doch einfach einen Test! Dann kannst Du Dir sicherer sein!
LG Serafina

Also am 5.4 kam meine Mens das erste mal. Dann kam sie am 5.05. und nun naja hoffe ich ja sie kommt am 05.06. Aber bis Dato keine Anzeichen. Ich hatte vor den beiden Mens echt ganz dolle schmerzen gehabt, das hatte ich sonst nie. Und nun ziehen, und ziepen, nicht mal die Anzeichen hatte ich bei den Schwangerschaften gehabt, geschweigedem bei der Mens. Och Menno. Test ne davor habe ich echt schiß. LG Manu

test machen!

und wenn er positiv ist, zwillinge werden es sicher nicht nochmal. die hast du ja wg der kinderwunschbehandlung und nicht, weil es in der familie liegt.
aber eine ss ist doch sehr unwahrscheinlich, also ruhig blut!
lg franziska

Re: test machen!

ha ha, die liegen trotzdem in der Familie. Also nix da. Nochmal ne ich warte mal noch, den Test kann ich auch noch in einer Woche machen, wenn die bis dahin nicht eintrudeln. Aber mir ist es schon sehr mulmig und der Gedanke kreist da ganz schön in meinem Kopfl. Naja wenn der ES am 17. ZT war, weiß ich net ob es sehr unwahrscheinlich ist. Alex ist auch so entstanden, zwar mit Hormonen, aber er ist entstanden!!!! LG Manu

hinauszögern bringts nicht...

hallo
also ich würde trotzdem den test machen. so nervös wie du im moment - verständlicherweise - bist, kommt vielleicht die mens erst recht nicht. was dich dann weiter nervös macht. durchbrich am besten diesen teufelskreis! dann weisst du bescheid und kannst wieder entspannen. und falls es tatsächlich so sein sollte: ob du's nun ein paar tage später erfährst oder jetzt schon, ändert an der situation ja auch nichts oder? ich drück dir die daumen, dass es fehlalarm war und sich dein mann geirrt hat!
glg, corinne und sophia

Re: hinauszögern bringts nicht...

naja also beim test halten mich die kleinen nun ab, denn ich müßte sie extra Autofertig machen also kein Test im Moment nicht. Ändern tut sich ncihts, aber mein ganzes Leben wirft sich aus der Bahn. So war das aber net geplant. Aber vielleicht verschiebt sie sich ja nur.
LG manu

Hallo Manu,
vielleicht vescheibt sich das ganze ja auch nur?? Und wenns nicht bald kommt würd ich testen! Hab auch schon mal getestet, weils nicht kam, war negativ hat sich einfach verspätet.
Vielleicht ist es ja bei dir auch so!
Mit was verhütest Du denn??
LG Schnegge mit ALisa 19w

Hallo Schnegge, Zur Pille zusätzlich Kondom. Da sich Kordison und Pille nicht so gut vertragen. Daher diese doppelte Verhütung. Es kann doch ncihts mehr schiefgehen oder doch??? *schnief* GLG Manu

Hallo nochmal,
also bei mir hat sich das ganze Verschoben, als ich noch nicht mit der Pille angefangen hab.
Mit Pille verschiebt sich eigentlich nichts mehr....sollte es zumindest nicht.
Kondomen traue ich nicht wirklich...
Also ich würd testen wenns nach dem We nicht da ist.
Normalerweise sollte das Zeug schon 3 -4 Tage nach Pillenende einsetzen!
LG und *Daumenquetsch*
Schnegge
PS: Kopf hoch, vielleicht ist ja wirklich alles durcheinander wegem dem Kortison....

Hallo Manu,
also mit der Pille solltest du schon einen regelmäßigen Zyklus haben. Nun ist das ja so eine Sache mit dem Cortison...*grübel*
Kurz und schmerzlos...mach einen Test!
Ich drück die Daumen das sich deine Befürchtung nicht bewahrheitet.
GGLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen