Ich knipse das Licht wieder an - Panik und Angst
Re: Ich knipse das Licht wieder an - Panik und Angst
ohje, Du arme! Also Kopf hochund Positiv gedacht!
Stillst Du noch?
Kommt Deine Mens schon regelmässig?
Wenn Du Dir so unsicher bist, kauf doch einfach einen Test! Dann kannst Du Dir sicherer sein!
LG Serafina
test machen!
aber eine ss ist doch sehr unwahrscheinlich, also ruhig blut!
lg franziska
Re: test machen!
hinauszögern bringts nicht...
also ich würde trotzdem den test machen. so nervös wie du im moment - verständlicherweise - bist, kommt vielleicht die mens erst recht nicht. was dich dann weiter nervös macht. durchbrich am besten diesen teufelskreis! dann weisst du bescheid und kannst wieder entspannen. und falls es tatsächlich so sein sollte: ob du's nun ein paar tage später erfährst oder jetzt schon, ändert an der situation ja auch nichts oder? ich drück dir die daumen, dass es fehlalarm war und sich dein mann geirrt hat!
glg, corinne und sophia
Re: hinauszögern bringts nicht...
LG manu
vielleicht vescheibt sich das ganze ja auch nur?? Und wenns nicht bald kommt würd ich testen! Hab auch schon mal getestet, weils nicht kam, war negativ hat sich einfach verspätet.
Vielleicht ist es ja bei dir auch so!
Mit was verhütest Du denn??
LG Schnegge mit ALisa 19w
also bei mir hat sich das ganze Verschoben, als ich noch nicht mit der Pille angefangen hab.
Mit Pille verschiebt sich eigentlich nichts mehr....sollte es zumindest nicht.
Kondomen traue ich nicht wirklich...
Also ich würd testen wenns nach dem We nicht da ist.
Normalerweise sollte das Zeug schon 3 -4 Tage nach Pillenende einsetzen!
LG und *Daumenquetsch*
Schnegge
PS: Kopf hoch, vielleicht ist ja wirklich alles durcheinander wegem dem Kortison....
also mit der Pille solltest du schon einen regelmäßigen Zyklus haben. Nun ist das ja so eine Sache mit dem Cortison...*grübel*
Kurz und schmerzlos...mach einen Test!
Ich drück die Daumen das sich deine Befürchtung nicht bewahrheitet.
GGLG Anni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen