Ich kenn meinen Sohn nicht mehr wieder
LG,
Clara, die selbst auch ein bissel Schlaf gebrauchen könnte...
Re: Ich kenn meinen Sohn nicht mehr wieder
Hat er vielleicht neue Zähne im Anmarsch? So war Leon drauf, als er plötzlich über Nacht 4 Zähne auf einmal bekommen hat.
Vielleicht sitzt auch noch was quer, was sich ohne Fieber äußert. Vielleicht hilft eine Virbucol oder wie diese Teile heißen?
LG Conny
LG,
Clara
also bei uns ist es genauso, war drei Tage vorm Fieber schon so schlimm.Seit gestern Spät Nachmittag hat sie kein Fieber mehr, ist aber immer noch ganz schlecht gelaunt.
Der Zahn ist immer noch nicht draussen, und oben ist auch alles ganz dick!
Ich weiß auch nicht was ich mit Ihr machen soll...Tragen, das einzige was hilft
LG Schnegge die auch müdä ist
LG,
Clara
Erinnert mich an Fynn- der ist genauso! Heute ist es ganz arg- er stellt sich hin und fängt aus heiterem Himmel an zu schreien, dass mir angst und bang wird. Zähne sind bei ihm allerdings nicht im Anmarsch.
Ich mach heut' 'nen Fynn Tag- der Haushalt bleibt liegen und Fynn wird betüddelt...
Liebe Grüße, Käthe
lg,
clara
So ein Infakt bringt das Babyleben ganz schön durcheinander,kann ein paar tage dauern bis alles wieder normal ist!Wobei ich bei alle 3-4 h was trinken richtig neidisch werden könnte:-)
LG Petra
sind bei euch noch kürzere abstände angesagt? oje, aber wahrscheinlich würde ich mich auch wieder dran gewöhnen, wenns sein müsste. aber stillen ist irgendwie nicht mehr bei mir. ich merke, dass ich gefühlsmäßig langsam davon abstand nehme. ich stille mich also ab ;o)
lg,
clara
LG Petra
LG,
Clara
luna war danach 2 wochen lang total durch den wind, mal abgesehen von ihrer heftigen hautreaktion.
wird bestimmt bald wieder besser *daumendrück*
lg
yvonne
LG,
Clara
Alles Liebe und viiiiiiiiiiiiel Geduld!
Birgit mit Tobias (9-einhalb Monate)
LG,
Clara
das ist ganz normal. Auch wenn das Fieber weg ist, heisst das nocht nicht, dass die Krankheit schon komplett überwunden ist. Jonas war noch 3-4 Tage nach der MOE total "nervig" (anhänglich, ist nachts alle halbe Stunde aufgewacht) und hat viel geschrien. In meinem Kinderheilkundebuch steht:"Genauso kann man an einem unausgeglichenen, unruhigen Verhalten des Kindes oft erkennen, dass es mit der Krankheit noch nicht abgeschlossen hat, mit sich selbst noch nicht ?im Reinen? ist."
Also hab Geduld, Dein Anton ist bald wieder wie früher bzw. so wie Du ihn kennst!
LG, Alex
LG,
Clara
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen