Ich kapier´s nicht...was ist bloß los? JP (lang)
Magnus ist irgendwie total verändert. Es ist so, dass er seit dem 36er Schub und der zeitgleichen Erkältung so schlecht schläft. Er hat immer so schön durchgeschlafen und nun? Ich lege ihn ins Bett und er schläft ganz schnell ein, doch schon nach einer Stunde etwa fängt er an ganz bitterlich zu weinen. Schlecht geträumt?? So geht es dann weiter bis er irgendwann nicht mehr schlafen kann und auch noch Hunger bekommt. Gestern hab ich ja hier geschrieben, dass Magnus erkältet ist und 38,6 Temp hatte und heute ist fast nix mehr davon zu merken außer das seine Nase noch etwas trieft. Sein Stuhlgang riecht echt fies und er muss sich ab und zu übergeben. Ich bin ziemlich ratlos! Tagsüber hat der Zwerg aber recht gute Laune. Essen mag Magnus im Moment auch nicht NUR Flasche! Können das die Zähne sein?
Gut, morgen ist Montag und ich könnte mit ihm zum Kia aber die Frau übertreibt immer gleich so...z.Bsp. hat sie ein Blutbild gemacht weil mein kleiner nicht krabbelt ABER es ist alles o.k.!! Habt ihr eine Idee?
Verwirrte Grüße von Anni und armes Mäuschen Magnus der irgendein Problem hat :o(
P.S. Bin schon ziemlich erledigt weil ich seit etwa 5 Wochen nachts im Stundentakt geweckt werde *gähn*
Re: Ich kapier´s nicht...was ist bloß los? JP (lang)
Diese Chaosschlafphase hatten wir auch, allerdings nur ca. 3 Wochen. *grusel*
Ich würde ihn aber doch beim Kinderarzt mal durchchecken lassen.
GLG Conny (seit 2 Tagen mit Durchfall abends *grübel*)
so ähnlich haben/hatten wir das hier auch. Fynn war/ist allerdings nicht krank, sondern bekommt Zähne, so dass wir das darauf geschoben haben- in 1,5 Monaten hat er 5 Zähne bekommen und 3 stehen kurz vorm Durchbruch. Da wurde er dann auch alle Stunde oder alle 2 Stunden wach, hat teilweise die halbe Nacht bei uns verbracht, mein Mann und ich haben in getrennten Zimmern gepennt, dami immer einer schlafen konnte... So gaaaanz langsm wird's besser- Fynn wird nur noch einmal zwischen 5 und 6 wach und schläft dann bei uns im Bett bis 7/8 Uhr weiter.
Allerdings hatte Fynn dabei nie Hunger, die Flasche wurde kategorisch abgelehnt, da kann ich nix zu sagen.
Ich drück dir die Daumen, dass Zeit ohne Schlaf bald vorbei ist!!!
Liebe Grüße, Käthe
@Conny & Käthe - DANKESCHÖN!! GLG
wie gings MAgnus heute?
Hm, könnte ja wirklich am Zahnen liegen! Alisa war zu der Zeit auch Erkältet und hat doch nix mehr vom Löffel gegessen!
Und dann kam der Knabber-Mann:O)
Und bei ner Bekannten bekommt das Baby immer Schnupfen und Übel Richenden Stuhlgang wenn ein Zahn kommt...
Ist aber alles bloss ne Vermutung! Warst jetzt beim Arzt?
LG Schnegge die Dir heut ne ruhigere Nacht wünscht
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen