Ich kann nimmer mehr :-( ........
ich geh heir echt bald am Krückstock. Ich kann wirklich nur hoffen das meine Maus schubt,wenn das jetzt so bleibt,wander ich aus.
Seit Samstag findet sie nicht mehr alleine in den Schlaf, wenn sie dann endlich pennt und ich sie in den Stubenwagen lege, pennt sie 10 Minuten und zack sind die Augen wieder auf und sie weint. Dann will sie mindestens 3 Flaschen vorm schlafen, wovon sie jedesmal nur 10 höchstens mal 20 ml trinkt.
Gestern Abend war es so schlimm, da hat sie nur geweint und geschrien, letzt endlich habe ich mich dann noch nebenbei mit meinem Mann gestritten, er wollte das ich mal ne Stunde gehe auch wenn sie weint,aber ich wollte ihn nicht alleine lassen, was nicht bedeutet, das ich es ihm nich zutraue.
Jetzt schläft sie gerade seelenruhig in meinem Bett, nur wer weiss wie lange, sie ist sehr schreckhaft geworden.
Bitte Mädels sagt mir das es ein Schub ist, sie ist heute 8 Wochen und 2 Tage.
Was meint Ihr?Geht das vorbei?
Laut Oje ich wachse ist es einer,aber ich zweifel...........
Danke fürs zulesen.
GLG Tanja mit Anna
Re: Ich kann nimmer mehr :-( ........
Das ist er ganz bestimmt! Und ich kann Dir nur raten, nimm das Angebot Deines Mannes an! Er kann ihren Weltschmerz genauso begleiten wie Du! Denk an Dich und mach Dir mal ne schöne Stunde!
LG Conny
Handreich...
bei meiner Maus hat sich das bei genau 8 Wochen auch so zugetragen. Ich habe auch erst nicht gewußt was ich tun soll, und dann ist mir "Oje, ich wachse" in die Hände gefallen. Und glaub mir, Du kannst dem Buch trauen. Genau 8 Tage lang hat sich meine Maus mit diesem Schub gequält, und ich habe mitgelitten. Jetzt ist er vorbei. Und weißt Du, was sie alles neues kann!!! Glaub mir, wenn der Schub bei Anna vorbei ist, kannst Du wieder mit ihr, und über sie lachen. Ich wünsch Dir viel Kraft die nächsten TAge, Du schaffst das schon.
GGGGGLG, Nicky, die Maya gerade in die Haia gebracht hat...
Das hört sich ganz nach dem Schub an! Meiner hat das gerade auch (ist heute 9 Wochen alt). Seit über ner Woche (seufz). Unruhe, nicht schlafen können (zumindest nicht in seinem Bettchen) etc.
Das geht aber vorbei.....(hoffe ich doch schwer)Also: Kopf hoch und schalt mal ab! Ich bin letzte Woche mit der Freundin was essen gegangen. Hat mir echt gut getan!
P.s. schreckhaft ist meiner auch geworden!
Sylvia und Noah
na, dann sind wir ja schon zu zweit, mir geht das seit SAmstag, wie dir...zwar ist Sarah eine Woche aelter, aber sie kam auch vor Termin...
Das geht vorbei, ich weiss es, meine Grossen schreien ja auch nicht mehr, ich sage mir das jedesmal und trotzdem...es ist hart, es nervt, es bringt einen an die eigene Grenze
Las die Kleine bei deinem Mann, geh einfach mal weg, er hat ja so recht, ich wuenschte jeder Mann haette so viel Verstaendnis..
LG
Peanut
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen